Beiträge von booner
-
-
-
-
2 + 8210, 1x Displaywackler, 1x Mikro putt, zus. 25€
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Ich find sowas zwar auch nett geil, aber ich glaub die Leute, die sowas machen lassen, denken nicht nur an sich selbt.
Will jetzt hier nich ins Detail gehen, aber mit nem Ring am Ding, kann man schon das ein oder andere Lächeln in Gesichert zaubern.
Wenn ich nach der Skizze von Sascha gehe, ist das Ding ohnehin grob auf der falschen Seite, um ein Lächeln in fremde Gesichter zu zaubern

-
-
Meiner Meinung nach fangen sehr viele Sachen im Leben erst an schwierig zu werden, wenn man sich Gedanken darüber macht. Gerade im Umgang mit Frauen oder bei solchen Alltagssituationen wie dem Pullern auf öffentlichen Toiletten gilt einfach Augen zu und durch

Ich kenne diese Problematik selbst, ab und zu stand ich da auch und es ging nix.
Das kommt aber nur daher, weil man sich vorab darüber Gedanken macht, was würde passieren, wenn man auf diese Toilette ginge und es käme nix (und was würden die anderen Anwesenden dann über mich denken).Also so eine Art Versagensangst, die dann die Relaxation der beiden Schließmuskel zu hemmen scheint. Wenn ich mich richtig erinnere, haben Männer einen Schließmuskel oben am Blasenhals und einen unten an der Harnröhre. Diese beiden müssen für den Pullererfolg miteinander harmonieren.
Bei Gr0ßveranstaltungen mit Alkoholkonsm (also Disco, Open Air oder Fussball) gehe ich vorsorglich immer in die "Kabine", auch wenns nur vorn drückt.
Ich durfte mal neben so einem Akrobaten in der Pinkelreihe stehen, der in einer Handy die Bierflasche ausbalancierte und mit der anderen die Kippe hielt :top:
Und da der gute Mann auch nur zwei Hände hatte, machte sich sein bestes Stück irgendwann selbstständig wie ein Gardena Gartenschlauch :o
Bin gerade noch zur Seite gesprungen :eek:
-
-
SL42 @ SL45i Gebrauchsspuren + MP3 Player extern 29,95€
-