Beiträge von booner
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
sorry für meine schreib- und umgangsweiseJa, erstere macht es sehr unleserlich...
Über was regst du dich jetzt mehr auf?
Darüber, dass du die Jacke nicht bekommen hast oder über die negative Bewertung?Wenn mir die Jacke wichtig gewesen wäre, dann hätte ich versucht den Verkäufer entweder telefonisch oder, wenn gar nichts mehr hilft, auf dem Postweg zu kontaktieren?
Wegen der Bewertung: Dir war doch sicherlich klar, dass dich der Verkäufer zurückbewerten wird? Wenn sich jemand bei der Transaktion schon nicht fair verhält, dann doch erst recht nicht bei der Bewertungsabgabe?
--> Erst nach 90 Tagen bewerten, wobei dieser "Trick" auch schon bekannt wie ein bunter Hund...
-
-
Hmm, geh mal in die Systemsteuerung oder den Geräte-Manager, da müsste es einen Punkt "Modems" geben, oder evtl. unter "Netzwerkverbindungen", da müsste dann unter Eigenschaften des Modems die Wähltonlautstärke einstellbar sein...
-
Zitat
Original geschrieben von A1234
diesmal war ich es aber nicht! ich schwöre!!!
A1234
Falls es jemand anders von TT "reserviert" haben sollte, bitte PN an mich, ich hätte es eigentlich für jemanden reservieren sollen, habs aber verplant...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jabrokoss
hallo,ich habe mir das teil angesehen: lt. mediamarktmann: das mainboard kann von verschiedenen herstellern sein, sie haben drei verschiedene gefunden (msi, ? und ein unbekanntes), der brenner kann von nec sein muss aber nicht.
das abschreckenste (mein schatzi hat ihn sich gekauft, ich werde meinen wahrscheinlich zurückbringen) ist, dass das ding s******* laut ist. mein athlon 1800 flüstert dagegen regelrecht...
Puuh, da bin ich aber froh, dass ich nicht zugeschlagen hab

Ich hasse laute Rechner
Der Mainboard Mischmasch macht den Eindruck ja auch nicht besser.Dabei wollte der MM-Verkäufer, als ich nach dem Rechner gefragt hatte, um ihn mir mal live anzuhören, so richtig den Chef raushängen lassen:
"Neee, der is schon seit Stunden wech, sogar den Aussteller haben sie mir davongetragen. Tja, wer so spät kommt..."
Als ich dann nichteinmal ansatzweise enttäuscht war, wirkte er leicht irritiert

-