Beiträge von booner
-
-
-
GD87 gebruacht, mit Garantie und Gebrauchsspuren, 130€
-
Zitat
Original geschrieben von wgot
(Woher wußten die, daß die Karte ein Mann kaufen wird? :confused: )Das hab ich mich auch schon gefragt

Den -6 kenn ich auch gut...
Kurz OT: Wieviel Loops können pro Person registriert werden? Gibts da eine Limitierung?
-
Zitat
Original geschrieben von jowe
boonerIch habe meine loops am Freitag, den 13.2. morgens erhalten, am gleichen Tage nachmittags die Registrierungsunterlagen gefaxt. Am Dienstag, den 17.2. kamen mittags auf 2 der 3 registrierten Karten die Bestätigungen per SMS, dass ein Guthaben von 5,-€ aufgebucht wurde und damit die Registrierung wohl entsprechend vorgenommen wurde. (Was es mit den 5,- € bei mir auf sich hat, kannst du hier nachlesen).
Also hat der reine Durchlauf der Registrierungsunterlagen bei mir lediglich 2 Arbeitstage gedauert.
Die nicht bestätigte dritte loop habe ich heute noch mal gefaxt.Hmm, dann könnte es bei mir knapp werden
Komme regulär leider erst Fr. wieder zu einem funktionierendem Fax. Oder ich mach das besser jetzt noch mit Fritz!Fax
Deine Story ist auch geil

Lässt mal wieder durchblicken, zu welchem Sa*laden sich o2 macht.Kreative Ideen, aber Umsetzung und Kundeninformation mehr als dilettantisch :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von wgot
Hallo,normalerweise erfolgt die Registrierung irgendwann am nächsten Werktag.
Und immer wieder mal geht ein Fax verloren, also nach 2-3 Werktagen nochmal nachfaxen.Ok, danke.
Eigentlich müsste ich ja dann online unter myo2 sehen können, ob die Registrierung erfolgt ist. Dann müsste der Kontocheck gehen und meine Daten angezeigt werden
Oder nehmen die sich für den Datenabgleich wieder eine Auszeit?Ich schätze mal, ich muss, wenn ich zwei Loop-Anträge für 2 Karten, die beide auf mich registriert werden, auch zweimal eine beidseitige Ausweiskopie mitfaxen? Eigentlich würde ja eine ausreichen...
Aber wurscht, o2 muss ja zahlen

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Black_Leaf
hey,
hab da mal eine Frage.....und zwar:Ist es beim T610 möglich irgend sowas wie ein Gebühren-limit einzustellen??
Also das ich nur bis zu 20 Euro vertelefonieren kann.
Danke!
MfG JanDie meisten Geräte sehen eine solches Kostenlimit zwar vor, allerdings übermittelt kein deutscher Provider eine Gebühreninformartion. Zumindestens nicht bei normalen Verträgen.
Und ohne diese Information kann das Telefon mit deinem eingestellten Limit nichts anfangen.
Bei der Xtra-Card werden/wurden aber glaube ich die jeweiligen Gesprächskosten nach dem Gespräch im Display angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Einfach eine SMS verschicken, wenn Du weiterhin 10 Euro (bzw. 15 nach Registrierung) hast, bist Du einer der "Frei-SMS-Auserwählten". Bei mir waren es 10 SMS, es gab aber auch Pakete mit 25 SMS.Jo, hat geklappt, immer noch 10€

Wie lange braucht o2 für die Registrierung? Wenn ich die Aufträge am 20. wegfaxe, wird die Registrierung doch bis 29. durch sein?
Ansonsten ist der Aktionszeitraum ja abgelaufen...
-
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Hallo,
die Frei-SMS (bei mir waren's 10) sind sofort nutzbar, das Zusatzguthaben wird erst gutgeschrieben, wenn die Faxregistrierung erfolgreich war. Habe Montag gefaxt und heute die SMS-Bestätigung erhalten.Wie merk ich denn, dass ich Frei-SMS habe? Nur im Kontocheck online, oder?
Der geht aber bei mir erst, sobald ich o2 meine persönlichen Daten übermittelt habe. Da haben sie mir heute extra eine SMS geschickt....
Gibts noch eine andere Möglichkeit festzustellen, ob man Frei-SMS hat?
-