-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Könnte eine Dummy-Meldung vor der Lokalisierung der Firmware sein. Wechselt mal die Menüsprache auf Englisch und probiert es nochmal. Mal schauen, welche Meldung dann erscheint.
Beim 6310i "No network coverage" 
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Und? 
Das macht ihn sofort zu einem noch größeren Penner weil man ihm jetzt auch noch die ggf. vorhandene Ahnungslosigkeit absprechen muss. Ich würde den Typ sogar noch anders nennen; da ich aber unsere Mods nicht ärgern will... 
Es sollte ja auch nicht straferleichternd sondern straferschwerend wirken 
Nenn den Typen leiber Flasche als Penner, das passt besser :p
Kann natürlich auch ein dummer Zufall gewesen sein, deswegen sollte man hier wegen "Startpreisbieten" keinen vorab verurteilen!
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Und wieder hat so eine "Ich biete, hauptsache der Sofortkauf ist weg"-Pappnase den SK kaputt gemacht. Machen die Leute das, weil sie kein Geld haben und sich ärgern, dass jemand anderes evtl. ein Schnäppchen macht? Dem Typ war doch sonnenklar, dass er das Gerät für 15.00 EUR niemals bekommt - und ein höheres Gebot hat er ja nun nicht abgegeben. Penner!
So ein Scheiss sollte von eBay in irgendeiner Form unterbunden werden. In USA gibt es den sog. Reserve-Preis. Bis der nicht erreicht ist, können die Penner bieten wie sie wollen und der SK bleibt bestehen - warum gibt es sowas bei uns nicht?
:mad: *hmpf*
Gruß
plant
Alles anzeigen
Der "Penner" ist TT-Mitglied...
-
-