3210 contact service was für ein Schnäppchen: 1€
Beiträge von booner
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
letztens?
der aktuelle Preis liegt bei eBay allerdings nur noch bei knapp 200 €.Das ist vielleicht der Durchschnittspreis im Auktionsformat.
Bei Sofeortkauf gehts locker noch bis 240, gute Beschreibung und aussagekräftige Bilder voraussgesetzt.
Mancheiner möchte sich halt den Bietstress ersparen oder sofort "zuschlagen", und nimmt dafür 40€ Mehrpreis in Kauf (wenn er sich überhaupt die Mühe macht, nach dem Marktpreis zu suchen...):D -
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
Schlecht für i-was-faster & Co KG:D :top:Ach was. Um der ganzen Sche**e auf ebay Herr zu werden muss bestimmt erst ein eigenes Ministerium zur Vermeidung von ebay-Kriminalität gegründet werden.
Wie soll das System bei privaten Bewertungsprofil funktionieren. Wenn ebay personenbezogene Daten ohne richterlichen Beschluss freigibt, fangen sie sich selbst Ärger ein.
Jeder Handymafioso auf ebay ist so schlau, Ein- und Verkäufe strikt zu trennen.
Einkauf läuft auf die Frau oder auf den 2. Vornamen, Verkauf auf ihn selbst.Und wenn die unternehmerische Tätigkeit offensichtlich wird, wird der Account abgemeldet (vorher noch die Bewerungen auf privat) und weiter gehts mit einem neuen...
Die StAen sind mittlerweile dermaßen vollgepumpt mit "ebay-Fällen", da hörst du mitunter ein Jahr lang nichts mehr von einem Betrugsverfahren.
Bei meiner ersten Strafanzeige hätte ich mir fast die Lippen blutig gebissen, als ich dem POM den Unterschied zwischen ebay und email erklären musste.
Hatte sämtlichen email-Verkehr mit dem Vk extra ausgedruckt (14 Seiten!), aber er wollte alles von Neuem für den StA aufnehmen (2,5h auf der PI):mad:
Und erst der Tathergang: "Ich surfte im Internet und war auf der Suche nach einem neuen Handy. Dann loggte ich mich bei ihbey ein..."
Mich hätts ja fast zerrissen. Aber er war sehr aufgeschlossen und freundlich:top:Dennoch: Sehr großer Lernbedarf :flop:
Geld hab ich nach Mahnverfahren längst. Aber Herr StA hat sich seit 8 Monaten nicht gemeldet...:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Gibt es schon Infos, ob dieser Code auch noch bei den neueren NECs funktioniert?Also beim n22i hat er funktioniert, aber das ist ja auch nicht mehr soo neu...
-
-