Beiträge von booner
-
-
-
3210 ok 2 Akkus 10€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3367556790&category=22320
ZitatOriginal geschrieben von Upprcalypse
8810 (neuer Leitgummi fällig, dürte ja nicht das Problem sein...) 92€Schau mal, wie der Typ sein Geld verdient. Das Prinzip passt hier zum Thread.
Da er zum Großteil Schrott verkauft hat, hat ebay schon einige seiner Accounts dichtgemacht.
Das Ding hat bestimmt nicht nur was am Display...
-
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Tja, hoffentlich kriegen die das wieder hin, denn in ca. 2 Stunden endet meine Auktion
Mein Tip:
Nachdem du ja auch mit dem Höchstbietenden "unzufrieden" bist (s.o.), würde ich an deiner Stelle versuchen, das Angebot vorzeitig zu beenden...
Auch heut spät am Abend lasen sich keine guten Preise mehr machen.
Und das Problem wird noch länger dauern.edit: oder auch nicht. Bei mir gehts wieder...
Aber ich traue dem Ganzen nicht
-
Zitat
Original geschrieben von santoslilhelper
hmm... heißt das alle waren gehen jetzt zu dem aktuellen preis weg? da sind sicher einige schnäppchen dabei.. *ärger*Ja, wahrscheinlich. Schön für den, der als Letzter geboten hat, aber ärgerlich für den Verkäufer...
Irgendwo in den Geschäftsbedingungen bei ebay.de stand glaub ich, bei totalem Systemausfall werden alle Auktionen, die in dieser Zeit regukär enden würden, um 24h verlängert.
Aber das was jetzt los ist ist doch noch lange kein Systemausfall:D
-
Sonntags muss da niemand hacken...
-
Einfach lächerlich ebay:flop:
Die gewschädigten Vk sollten den Verantwortlivhen mal Feuer unter A*sch machen!
Ich hab hier in der Kat. HoV 17 Seiten Handys mit Restlaufzeit <1 Minute:D
Alle schon längst abgelaufen natürlich...
-
Was geht den gerade wieder bei ebay? Die machen sich doch lächerlich, kein Sonntag ohne Totalausfall...
Erst kann man nicht bieten, jetzt geht überhaupt kein Artikel mehr her:flop:
Das Geld für technisches Personal, welches Ahnung hat von dem was es tut müsste doch eigentlich da sein?
-