Beiträge von booner
-
-
-
-
5x neue M55 simlockfrei je 115€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3365658451&category=46417
Was ist besser: Billige Handys oder ein lebenswertes Leben?
Zitat i-was-faster:"Tja, wer produziert diese Seite?
Wenn man die ganzen langweiligen Fragen nach dem Alter, Wohnort usw. weglässt und auf den Kern schaut, dann würde ich folgendes über mich schreiben.
Hab 1 Freundin *g* und 2 gute Freunde. Mehr möchte ich nicht, da bei mir sonst nur Zeit für oberflächliche Freundschaften bleiben würde.
Ich bin faul und trinke viel alkohol und finde das gut
Bin immer auf der suche nach alternativen wegen, bei denen man wenig Menschenkontakt hat.
Ab und zu habe ich lust unter leute zu gehen.
Beruflich bin ich am Boden deshlab starte ich eine Aktion mit der Überschrift "selbstständig" und der Inhalt könnte lauten "Alles steht auf SEHR wackeligen Füssen"Dies ist eine kleine Zusammenfassung über mich"
-
Als ich mir vor 1,5 Jahren mein 6510 mit VVL beim MM geholt hab, hätt mich zuhause fast der Schlag getroffen: War doch tatsächlich so eine NSC-Reperatur-Plakette dran.
Ich sofort zurück zum MM, der Verkäufer von vorher verschwand wieselflink in seinem Kabuff, der andere Verkäufer meinte "oh, ein Reperaturrückläufer, da hat wohl Nokia was verbockt...", und "Nein, sowas kommt hiernicht öfter vor, das war das erste Mal". Hab anstandslos ein neues 6510 bekommen, aber kein Wort der Entschuldigung.
Hab mich dann etwas verschanzt, und ratet mal, wo der "Reperaturrückläufer" hinkam: Ganz vorne in die Vitrine, bereit für den nächsten arglosen Kunden.
Fazit: Augen auf im Media Markt!
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von johnnyt
hallo!habe das jetzt mal in angriff genommen....bald wissen wir, wer hinter i-was-faster etc. steckt. wenn ich genaueres weiss müssen wir mal überlegen, wie wir gegen ihn vorgehen könnten......
greetz
JohnnyT
Hmm, Vitamin B und ebay Mitarbeiter oder haste bei i-was-faster was gekauft?
Oder hast du Transaktionspartner nach seiner Adresse angebettelt?
Er ist seit ein paar Tagen mit neuem Account namens la$vegas aktiv. Bin mir aber nicht ganz sicher, muss sein Bietverhalten noch genauer analysieren:D
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Langsam finde ich das schon nur noch lustig: Alles was hier gepostet wirtd, wird sekzessive durch Gebotabgabe zerstört und irgendsoein netter Zeitgenosse irgendwo in der Pampa lacht sich über die Reaktionen der TT´ler kaputt
Idioten wollen halt auch beschäftigt werden...
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
und schon weg.. ... schade....:(Sonntag = Grosskampftag:)
Wunder mich eh, dass ebay heute noch nicht abgekackt ist. Der erste Sonntag seit Wochen, an dem nichts passiert...
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
zum Trost ein S35 SE für 15€ gefällig?
Hättest ihm wohl besser als PN geschickt:D
Er hat wieder zugeschlagen...