-
So - jetzt muss ich leider auch mal hier posten ... 
Ich habe eine Sendung per Nachnahme verschickt.
Es hat sich um eine Briefsendung gehandelt. Das ganze wurde in der örtlichen Post von mir ausgefüllt, und auch bezahlt.
Jetzt erhalte ich vom Empfänger die Info, dass er die Sendung erhalten hat, jedoch OHNE irgendwas zu bezahlen :mad:
Ich habe ihn jetzt um die Überweisung gebeten - aber was mache ich, wenn er das nicht macht? Die Sendung ist auf diesem Weg nur bis 25 Euro versichert - aber sie wurde ja nachweislich zugestellt. Ist also nicht verloren gegangen.
Wo beschwert man sich am besten? In der örtlichen Post werden die ja vermutlich relativ wenig machen können ... :flop:
-
Meine Empfehlung
Vodafone602
Netter Kontakt. Alles bestens gelaufen! Vielen Dank :top:
-
Hi
leider ist vor 3,5 Monaten mein Vater im frühen Alter (57) plötzlich verstorben.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich am Besten meine Trauer verarbeiten soll.
Täglich denke ich oft an meinen geliebten Dad.
Wenn ich an schöne Zeiten und gemeinsame Unternehmungen zurückdenke
bin ich innerlich immer irgendwie gespalten. Auf der einen Seite habe ich dann ein
lächeln auf den Lippen - aus Dankbarkeit an einen besonderen Menschen - auf der anderen Seite zerreißt mich der Gedanke.
Ich bin irgendwie nicht mehr der selbe Mensch wie vorher. Stecke auch jeden Moment der mir möglich ist, daran meiner Mutter beizustehen und zu helfen.
Wie seid ihr mit Trauer umgegangen? :confused:
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das ganze auch nur ansatzweise wirklich verstanden habe.
viele Grüße
-
Danke. Davon hatte ich wirklich noch nie gehört 
Und was machen die im Fall der Fälle, wenn man z.b. dort einen Händler meldet?! :confused:
-
Stimmt
Danke
Es wäre ja auch ein Grund zum negativen Bewerten.
Allerdings darf ich dann ja dem abbruch der Transaktion noch nicht zustimmen, oder?! :confused:
Was meinst du mit WBZ?
-
Hi
ich habe bei ebay einen Artikel im Wert von 45 Euro + 6 Euro Porto erworben.
Es hat sich um ein Auto Zubehörteil gehandelt.
Leider hatte ich beim Erhalt schon keine Verwendung mehr dafür, und habe von meinem Widerrurfsrecht gebrauch gemacht.
Jetzt hat mir der Händler die 51 Euro erstattet - und mir gleichzeitig einfach mal relativ frech gemailt, dass ich es mir aussuchen könne, ob ich die 6 Euro Porto für die Sendung zu mir - oder mein bezahltes Rückporto in Höhe von 5,90 Euro haben möchte.
Wie ist es jetzt wirklich - muss ich das Rückporto selbst bezahlen?
Ich habe echt keinen Schimmer 
Der Verkäufer hat jetzt bei ebay den Antrag auf den Abbruch der Transaktion schon gestellt.
Besten dank für die Info!
viele Grüße
-
-
-
-
Vielen Dank für die Info! Das hilft mir wirklich sehr :top: