Beiträge von randyh

Hi

ich biete ein Iphone 4s mit 16 gb an.

Das Gerät wurde gestern ein Jahr alt. Es besitzt einen T-Mobile Netlock, der erst 1m 7.11.2013 entfernt werden könnte.

Der Zustand ist wirklich gut.
    Eine Ecke oben hat eine kleine Schramme - und ein paar ganz feine Kratzer hinten am Backcover.
    Es wurde nur mit einer Folie verwendet!

Es kommt mit der Kaufrechnung - in der OVP - mit Ladegerät + dem USB Kabel.

Abholung ist möglich - Ebenfalls auch Überweisung/Paypal/Nachnahme Versand!

Ich stehe sehr oft in der Vertrauensliste!

Preislich würde ich mir 360 Euro dafür vorstellen.

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Ich selbst gebe keinerlei Garantie!

viele Grüße

Hi

ich biete die alte Festplatte aus meinem Notebook an. Ich brauche nicht mehr
    so viel Speicher - und bin deshalb auf eine SSD umgestiegen.

Nach dem Kauf werden noch alle Daten sicher gelöscht. Versand 2 Tage nach der Bezahlung!

Details:

Hitachi
    5K750
    SATA 3.0 GB
    TYP: TS5SAD750

Prodkutionsdatum (glaub ich zumindest)
    12MAR11

Preislich sollten 50 Euro inkl. Versand per Hermes oder DHL passen.
    Paypal ist auch möglich.

Es handelt sich um einen Privatverkauf! - keine Garantie -

Ich stehe oft in der Vertrauensliste!!!

mfg

Hi

ich bin wirklich am Verzweifeln...

Das 4s meiner Frau bereitet mir große Kopfschmerzen.
    IPhone 4s - 16 gb - telekom lock - iOS 5.0.1 mit Jailbreak

Seit 3 Tagen haben wir damit folgendes Problem. Das Gerät lässt sich nicht mehr ausschalten. Wenn ich es über den Slider Ausschalte, erscheint gleich 2-3 Sekunden später wieder der Apfel und das Gerät geht wieder an.
    Ich hätte es jetzt auch komplett leer werden lassen - oder über den Reset über Homebutton/Ausschalter probiert. Das hat auch nix gebracht. Was mir noch aufgefallen ist - Apps werden auch nicht beendet. Nachdem Ausschalten- und automatischem Einschalten sind alle Apps noch in der Leiste unden offen.

Mit dem Problem könnte man vorübergehend ja noch irgendwie leben - jedoch entlädt sich auch der Akku jetzt rasend schnell. Der hielt vorher schon so 2-3 Tage. Jetzt ist der Akku innerhalb von 12-14 Stunden von 100% komplett tot. Und das nur von 4-5 Sms und Emails schreiben.

Am Gerät wurde nix verändert. Kein Apps Update - keinerlei Tweaks. Auch ist es nicht runtergefallen oder mit Wasser in berührung gekommen.

Aufgefallen ist mir nur im Geräte dock - auf den Mittleren 2-3 Pins war ein leichter blauer Belag zu erkennen - den habe ich mit einem kleinen Kunststoffteilchen entfernt.

Ich hätte es eigentlich sonst mal probiert wiederherzustellen - aber will den jb nicht verlieren.

Was meinen die Expterten hier dazu? Hardwareschaden? Dann müsste ich es vermutlich ja auf ios6 updaten und über apple tauschen lassen? Oder sind hier eher Probleme zu erwarten? Es gibt ja einige iphone docs, die die Garantieabwicklung komplett übernehmen (kostet halt ne Kleinigkeit). Wobei lieber mal 60-70 Euro dafür investieren - also ein defektes Iphone zu haben, bei dem aus irgendwelchen Gründen die Garantie abgelehnt wurde....

vielen dank fürs lesen, und jede Meinung/Info/Tipp!

Ich wünsche noch nen schönen Tag!

randy

Hi

ich bin gerade aus meinem US Urlaub gelandet.

Verkauft wird folgendes:

1x Redpocket Mirco Simkarte (selbst zugeschnitten) im Unlimited Max Freedom.
    Sprich - 54.99 USD - 30 Tage - 1 GB usw. details auf deren Homepage
    Wurde von mir aktiviert, und 10 USD drauf geladen.
    Da leider der zweite cashcode über 50 usd defekt war, wurde die nummer
    nie aktiv verwendet. Es müssen quasi um das Monat nutzen zu können noch
    50 usd drauf geladen werden.
    15 Euro inkl. Porto (unversichert)

1x Telekom MicroSim Prepaid im 3 USD/Daily. Das Netz war super - fast überall auch
    Internetzugang. Ich hab sie im Iphone verwendet. 200 MB täglich bis zu 4G Speed,
    dann gedrosselt. Kann ganz einfach in jedem Telefonshop um ein paar USD aufgeladen
    werden. Bis zur nächsten Aufladung bis zum 1.1.13 nutzbar - verlängert sich angeblich
    bei jeder Aufladung um 3 Monate - außer man investiert 100 usd - dann bleibt sie ein
    Jahr gültig.
    15 Euro inkl. Porto (unversichert)

wie immer privatverkauf - ohne Garantie usw...

viele Grüße

Also wenn dann hätte ich es schon verzollt. Habe ich beim ersten Iphone damals auch brav gemacht. :)

Ich hätte auch keine Lust bei jeder Urlaubsreise ein ungutes Gefühl haben zu müssen - schließlich werden die Seriennummern der verzollten Geräte erfasst.

Wird man noch 1-2 Jahre später aufgegriffen mit einem Iphone schaut es dumm aus.

Oder man verkauft es irgendwann mal - und der Käufer fliegt in den Urlaub... :D

Danke schon mal für die Infos.
    Ich hätte vor allem auch gehofft, dass die Stückzahl in den USA größer ist. In DE steigen die Wartezeiten ja sofort gleich immer auf 2-4 Wochen.

Hi

ich suche kurzfristig einen Büro PC, mit folgenden Kriterien:

- 4 GB RAM
    - min 360 GB HDD SATA
    - DVD Brenner
    - kein Asrock Mainboard
    - keine übertriebenen/lauten Lüfter
    - es wird keinerlei Lizenz benötigt
    - kein Casemodding Gehäuse mit Sichtfenstern oder so Spielereien...

Da ich den PC relativ zugüg benötige - würde ich sofort per Paypal oder Überweisung
    bezahlen!

Danke für jedes Angebot

viele Grüße