Beiträge von randyh

Hi

ich biete einen Samsung Monitor zum verkauf an.

S24A300BL - Absolutes Sahnestück!

http://www.amazon.de/Samsung-S…aktionszeit/dp/B004UKVIBQ

Der Monitor ist nagelneu - und es gibt eine Kopie der Rechnung für die Garantie dazu. (Feb. 2012 - Fa. Alternate)

Natürlich noch in der ungeöffneten OVP.

Für nur 120 Euro inkl. Porto.

Wenn man vergleicht - Amazon 165 - über billiger.de 143!

Besten dank
    viele Grüße

Es handelt sich um einen Privatverkauf - von mir gibt es keinerlei Garantie/Gewährleistung - auch ist keine Rückgabe möglich.

Hi

Vor 6 Wochen habe ich mein neues EFH bezogen.

Jetzt habe ich vom Finanzamt ein Schreiben erhalten. "Einheitsbewertung für das Grundstück in xxxxx Errichtung eines Einfamilienhauses"

Dort wollen die von mir eine Wohnflächenberechnung, Baubeschreibung und haben mir einen Fragebogen beigelegt.
    Dort wollen sie auch wissen, was noch nicht fertig ist vom Haus, wem das ganze gehört, Fertighaus oder nicht, Baukosten.

Sowie eine Ausführung, ob bestimmte Umstände den Wert beeinflussen.

Ich habe sämtliche Gerichte - Notare - und was es noch so alles gibt bezahlt.
    Aber wozu soll das jetzt dienen?!

Ich habe da wirklich keinen Dunst.

Evtl. für die Jährliche Grundsteuer? Aber die zahle ich ja bereits an die Gemeinde :confused:

Sollte ich auf irgendwas achten? Die zahlen kann man ja auch eher auf- oder abrunden - was ist da denn klüger? Vermutlich eher tiefstapeln?

Besten dank für jede Info!

viele Grüße

Hi

ich würde gerne mit 2 PCs (Outlook 2010) und 2 Iphones den identischen Kalender nutzen.

Mit einem PC + Iphone habe ich das jetzt mal mit iCloud eingerichtet - das funktioniert soweit ganz gut. Aber ich wüßte nicht, wie ich den einen Kalender für einen anderen User freigeben kann?! :confused:

Vielen dank für jeden Tipp :top:

Beste Grüße

Top die vielen Meinungen und Antworten :top:

Also sagen wir mal wegen dem Aussehen kann es nicht sein. Sie "läuft mit dem Haufen mit". Sprich sie ist keine wirkliche Schönheit - und auch nicht der Typ komplett gestylte Tussie.

Ich kann mir sowieso den einen oder anderen Kommentar nicht verkneifen :D

Das getue ist eher bei mehreren Gelegenheiten nach dem Motto "was kostet die Welt".
    Oder beim Thema Kinder "In Meiner Position/mit dem super Verdienst wäre ich doch dumm, wenn ich nicht so lange es geht arbeiten würde" ... usw. :rolleyes:

Es handelt sich übrigens wirklich um eine kleine Raiffeisenbank mit wenigen Mitarbeitern.

Hi

ein Bekannter von mir hat eine neue Flamme.

Diese kommt aber irgendwie "abgehoben" und leicht arrogant daher. Sie hat eine normale Lehre in einer Bank gemacht - und ist mittlerweile ohne sonstige Weiterbildungen mit mitte 30 Filialleiterin geworden.

Es handelt sich um eine Bank mit 3-5 Mitarbeitern.

Was verdient mann denn in der Position in etwa? Das würde mich schon interessieren.
    Ob das getue wirklich berechtigt ist...

Besten dank

viele grüße

Also Outlook wird unbedingt gebraucht.

6 Euro/Monat würde ich gerne irgendwie eben nicht bezahlen. Die ganzen Lizenzen/Geräte waren teuer genug :D

m.bensel
    Das hört sich klasse an. Aber mir sagt die Apple Systemsteuerung nix? Kommt die mit iTunes? :confused:
    Und damit kann outlook mit einem icloud Kalender dann syncen. Das ist natürlich oberklasse!