15 Euro inkl. !
Beiträge von randyh
-
-
-
Hallo,
ich habe einen 100 Euro Nektar Gutschein vor einiger Zeit erworben. Dieser wurde bei Groupon gekauft.
Der Gutschein ist nur noch bis Ende Mai 2012 gültig. Ich selbst kann leider in den nächsten Wochen den Gutschein nicht einlösen.
Ich würde ihn für 50 Euro abgeben!
hier bekommt ihr weitere Infos!
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste! und bin absolut zuverlässig. Zahlung per Überweisung/Paypal. Nach dem Zahlungseingang versende ich das PDF.
Es handelt sich um einen Privatverkauf - ohne die Möglichkeit der Rücknahme oder Garantie/Gewährleistung.mfg
-
Hi
wie geschrieben suche ich zwei sata festplatten.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und zahle schnell und
zuverlässig!vg
-
für mich bitte
Tischbein
anfügen! Alles bestens gelaufen! Gerne wieder :top:
-
Hi
ich suche dringend ein iphone4. 16 gb reichen. entweder kein netlock - oder t-mobile.
ohne große Schäden!
ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste - und wäre an einer schnellen Abwicklung sehr interessiert!
vg
-
Hi
gibt es die Möglichkeit das Mobilfunknetz irgendwie zu verstärken?
Ich ziehe demnächst ein ein EFH und habe dort im Oberen Stockwerk super netz. Im EG ist das Netz eher schlecht...
Wäre es da nicht wie bei einem Auto Möglich im Dachboden irgend einen Verstärker/Antenne zu montieren?! :confused:
besten dank für jeden Tipp!
viele Grüße
-
Hi
ich suche ein Iphone4 in weiß ohne Netlock.
Ich stehe oft in der Vertrauensliste, und zahle natürlich zuverlässig und
schnell per Überweisung oder Paypal.mfg
-
Hi
ich benötige eine Prepaid D1 UMTS Simkarte.
Gibts da irgendwas zu empfehlen? Normal würde ich ja Congstar nehmen - aber ich habe bereits einige Sticks rum liegen...
besten dank für jeden Tipp!
viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Und wenn jemand mit VHB 1.300,- in den Ring steigt dann will er i.d.R. noch tatsächlich um die 1.000-1.100 € dafür haben und das ist - bei aller Liebe - nun mal deutlich zu viel und damit disqualifizierst Du Dich gleich selbst.So jetzt muss ich aktuell wieder mit News dienen. Bei so viele Infos + Hilfen bin ich das schuldig

Da sich das interesse an der Wohnung (wie von mir schon vermutet) sehr in Grenzen hält (bisher waren erst zwei Interessenten da) habe ich selbst mal was unternommen.
Die Vermieter haben sich nicht mehr weiter geäußert - und ich wollte auch nicht lange nachlaufen. Sie hatten ihre Chance

Ich habe also die Küche regional inseriert - bekam gleich sehr viele Anrufe - und sie war auch schnell für faire 1000 Euro verkauft :top: