Klasse - vielen Dank :top:
Beiträge von randyh
-
-
Hi
ich biete 2 Tickets:
Guns N' Roses - Open Air
Datum / Zeit: Fr, 08.06.12 20:00 Uhr
INNENRAUMPreis: 150 Euro inkl. Porto
mfg
Privatverkauf - keine Garantie oder Rücknahme.
Ich stehe wirklich oft in der Vertrauensliste! -
Hi
ich ziehe demnächst von einer Wohnung, in der ich seit ca. 2.5 Jahren wohne und 1und1 Kunde bin - in einen Neubau.
Muss ich vorab bei der Telekom die Leitung selbst bestellen?!
Ein Rohr von der Straße -> ins Haus ist natürlich schon verlegt.
Was darf sowas kosten?
besten dank
viele Grüße
-
So nach vielen problemlosen eBay Transaktionen bin ich jetzt auch ziemlich genervt...
Ich habe einen Samsung Monitor versteigert - welcher natürlich bei einem deutschen Händler von mir erworben wurde (Rechnung liegt noch vor)
- Ich erhalte einen Tag nach dem Ende der Auktion den Erlös per Paypal
- Einen weiteren Tag später kommt die erste Email - wo denn der Monitor bleibt
- Drei Tage Später erhalte ich eine Nachricht, dass der Full HD Monitor pixlig wäre, und sie den Monitor natürlich zurückgeben wollen
- Da ich die Gewährleistung usw. ausgeschlossen hatte, wurde das ganze von mir abgelehnt
- Jetzt schaue ich 4 Tage später nach, und mein Paypal Konto steckt in den Miesen :eek:
Ich hatte keinerlei Nachricht erhalten. Der Käufer hatte am 6.3. einen Streitfall eröffnet, in dem die Echtheit des Monitors auch angezweifelt wird.Ich konnte ja noch nicht mal reagieren :mad:
Die Details habe ich jetzt so paypal gemeldet - aber bin doch ziemlich sauer.
Im Moment ist es ja imho sogar eine Unterschlagung, da ich weder Geld noch Monitor mehr habe.Was würdet ihr tun ?! :confused:
-
*up*
30 Euro :eek:
-
langsam wird es wirklich eilig - macht mir doch einfach mal ein paar Angebote :top:
-
So viele Anfragen - keine Zusage

Dann muss es eben über den Preis gehen

130 Euro INKL. Porto !!! :top:
-
Hallo liebe Heim-/Handwerker

ich steht aktuell kurz vor dem Dachausbau meines Neubaues - und bin etwas verwirrt

Mir wurden von den verschiedensten Fachleuten zu den verschiedensten Möglichkeiten der Dachisolierung / des Ausbaus geraten.
Jetzt würde mich interessieren - wie habt ihr es gemacht? Oder wie würdet ihr es lösen!?
Es gibt keinen Sichtdachstuhl - außen ist die diffusionsoffene Folie unter den Ziegeln. Innen gibt es leichte Dachschrägen (Kniestock 1,60 m).
Ich möchte das ganze unter der Isolierung zwischen den Sparren (18 cm tief) mit Regips irgendwie verkleiden.Die Empfehlungen:
1. 18 cm Dämmung 035 anbringen. Folie drüber tackern. OSB Platten in 12 mm darüber anbringen. Darauf 12 mm Regipsplatten.
2. 20 cm Dämmung 035 (angeblich besser - da die eh nicht komplett "aufgeht") - Folie - darauf versetzt eine doppelte Schicht Regipsplatten
3. 18 cm Dämmung 035 - Folie - darüber eine "Konterlattung" also Quer 3 cm hohe / 5 cm breite Latten. Und darauf die Regipsplatten. Den Zwischenraum mit Dämmung füllen.
So - ich hoffe, ich konnte als Laie das ganze annehmbar beschreiben

Über jeden Tipp freue ich mich natürlich :top:
viele Grüße
-
Hi
ich biete 2 Stück Samsung Monitore.
S24A300BL - Absolute Sahnestücke!
Die Monitore sind nagelneu - und es gibt eine Kopie der Rechnung für die Garantie dazu.
Natürlich noch in der ungeöffneten OVP - ich habe die Monitore eigentlich für jemanden mitbestellt, der jetzt leider abgesprungen ist
Preislich sollten 135 Euro + 5 Euro Porto fair sein
Besten dank
viele GrüßeEs handelt sich um einen Privatverkauf - von mir gibt es keinerlei Garantie/Gewährleistung - auch ist keine Rückgabe möglich.
-
so jetzt langsam interessiert mich itunes match auch mal

Nur irgendwie ist mir der volle Umfang nicht klar - angenommen ich habe eine große mp3 sammlung auf meinem pc - 50 o. 100 gb - auch diese Songs werden dann in iTunes so aufgenommen, wie wenn ich sie direkt über den Store gekauft hätte?