Wie wäre es mit einem Dremel - und einfach den oberen Schraubenkopf abschneiden ?!
Beiträge von randyh
-
-
wie wäre es dann genau mit einem Audi A4 B5 1.6 - Bj 97-98.
Der sollte für das Geld zu haben sein. Und der wurde normal auch nicht "verheizt"
-
Ich bestelle mir gelegentlich immer scharfes Zeug vom Hersteller "Blair" oder eine aus der MadDog Reihe. :top:
Gibts bei vielen Anbietern auf Amazon, eBay...
Zur Zeit vor allem scharfe Chips

-
Hi
da sicher einige hier ihr "altes" Ipad an den Man bringen wollen...
Ich suche ein Ipad wifi mit 16 gb speicher.
Nur in gutem Zustand.
Zubehör ala spezielle Taschen oder so sind zwar nett - aber für mich nicht so wichtig.
Da der Apple Store die Geräte ja erst um 379 Euro - und das Ipad 2 um 479 Euro anbietet, hoffe ich auch nur auf realistische Angebote. Für 350 Euro brauche ich kein gebrauchtes
Ipad 1
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste - verfüge außerdem über ein 100% ebay Profil.
Bezahlung beim Kauf von Stammusern per Überweisung - Paypal - Nachnahme
da werden wir uns schon einig :top:besten dank für jedes Angebot !
viele Grüße
-
sorry wenn ich dumm frage - wie äußert sich denn genau diese Entzündung ?!
Hört sich ja auch nicht wirklich gut an...
von mir gute Besserung :top:Ich selbst hatte heute wieder mehrere Untersuchungen. Nervenbahnen, MRT, und auch mein Rücken wurde mit einigen Nadeln bearbeitet und irgendwelche Proben entnommen.
Mrt usw. haben gepasst - sprich es wird nix wirklich tragisches sein. Im Moment gehen die Menungen eher in Richung Entzündung/Nerv verklemmt oder so.
-
Zitat
Original geschrieben von bestrahlt
Wie bitte?
Gute Besserung :top:
Ja die Schwestern kucken auch schon komisch
Danke !Metzger
Danke - habe ich mir dann auch gedacht. Lieber schaut es einmal übertrieben aus - bevor ich wegen verschenkter Zeit ewig ein Problem habe... -
Hi.
so erst mal vielen dank für die vielen Tipps !
Ich wollte natürlich hier keine Ferndiagnose - das war mir schon klar. Ich konnte/kann nur die Taubheit nicht einordnen - und hatte auch keinen Dunst, bei was das alles auftreten kann.
Ich bin auch dann gleich ab ins örtliche Klinikum.
Dort wurde ich wirklich gleich ernst genommen - und innerhalb von 2-3 h hatte ich wirklich vieles durch:
- untersuchung von mehreren ärzten
- blutentnahme
- CT
- Gehirnstrommessung
- Reflexe, usw.Das Kribbeln/Taubheit war ja nicht das schlimme. Das war irgendwie die Angst - wenn man sieht, wie schnell es gehen könnte.
Bisher konnte noch keine Diagnose gestellt werden - jedoch ist das schon mal kein schlechtes Zeichen zu sein scheint. Wenn wirklich etwas dramatisches wäre - hätte das bei den jetztigen untersuchungen schon erkannt werden müßen.
Das Kribbeln dauert jetzt noch an. Ich liebe auch gerade in meinem viel zu kurzem Krankenhausbett - und habe gleich morgen früh noch eine MRT Untersuchung.
Dann wird weiter geschaut !
Viele Grüße an alle ! :top:
-
Hi
sorry für den komisch formulierten Betreff.
Ich bin heute irgendwie neben der Spur - ich habe sonst absolut keine Gesundheitlichen Probleme. War gestern auch nicht saufen, und habe genug geschlafen. Auch verlegt habe ich mich Nachts nicht. Ich auch erst 30

Seit heute morgen habe ich jedoch einen irgendwie stechenden Kopfschmerz an einer Stelle - außerdem schlafen mir dauernd die Hände + der Fuß der linken Körperhälfte ein. Wenn ich ruhig da sitze kribbelt es leicht. Auch hat eine Gesichtshälfte leicht gekribbelt.
Ich habe so gut wie nie Kopfschmerzen - würdet ihr erst mal heim von der Arbeit gehen, oder gleich ab zum Arzt ?! Wenn ja zu welchem ?
Ich will jetzt weder mich einem unnötigen Risiko aussetzen - noch als paranoid dastehen...
Oder ich penne erst mal 1-2 Stunden...Mir ist auch klar, dass ich hier keine Glaskugel Ferndiagnose erwarten kann - nur fehlt mir die Erfahrung, ob die weiteren Probleme vom normalen Kopfweh kommen können - oder eher nicht...
vielen dank für jede Meinung/Tipp/Hilfe !
viele Grüße
-
Hi
ich biete die 2 Tickets zum Originalpreis.
am 12.03.
Block 32X - Kategorie 2 - Vollzahler (natürlich nebeneinander)Der Preis für die beiden Tickets lag inkl. vvk + porto komplett bei 135 Euro.
Ich biete Sie für 60 Euro inkl. versichertem Versand an. Sprich zu meinem
Selbstkostenpreis.Bezahlung auf Wunsch per Paypal (+1,50 Euro Gebühren) , per Überweisung, oder
auf Wunsch per Nachnahme (+10 Euro)mfg
-
auf welchem Stand bist du denn ? Dann komm ich schnorren