-
Ich hatte den Fall schon mal ähnlich.
Sauteures Sony Notebook (10 Monate alt - Kaufpreis ~1600 Euro) von meiner Tante.
Das Ding hat sich immer nach dem Einschalten nach 2-4 Sekunden sofort wieder ausgeschaltet. Mit der Hotline Abholung ausgemacht - und am nächsten Werktag stand
schon DHL Express mit kompletter Verpackung auf der Matte !
Angebliche Reparaturzeit - 2-3 Tage :eek:
Nach 2 Tagen kam dann erst mal eine Email -> Der Stromanschluß am Laptop wäre defekt, und müßte getauscht werden. Gehört nicht zur Garantie -> Kosten 300 Euro...
Ich habe also angerufen und erst mal nachgefragt, wieso der Fehler dann auch mit dem Akku auftritt ?!
Und Sie die Buchse einfach lassen sollten - bisher gab es keine Probleme damit.
2 Tage später kam dann das Gerät wieder per DHL Express und wurde im Rahmen der Garantie repariert (CPU + Mainboard getauscht)
Das hört sich fast nach ner Masche an...
-
Hi
so ich hoffe meiner kleinen Nichte etwas helfen zu können 
In Ihrem S8300 Ultra Touch funktioniert die Micro SD Karte nicht mehr.
Sprich sie wird im Handy nicht angezeigt.
In den Einstellungen kann ich sie auch nicht als Speicherpfad auswählen, oder darauf zugreifen.
Über einen Cardreader am PC angesteckt konnte ich noch die "normale" Handy Ordnerstruktur darauf sehen.
Den habe ich mal gesichert, und die Karte ein paar mal formatiert -> hat leider auch nichts gebracht.
Eine andere SD Karte hätte ich noch getestet (ohne sie allerdings vorher zu Löschen) - die wurde auch nicht erkannt.
Ein Firmwareupdate für das Gerät selbst gibt es nicht - sonst hätte ich das noch versucht.
Hat noch jemand einen Tipp für mich ?!
besten dank
viele grüße
-
Hi
da ich eine größere Anschaffung bei Amazon plane, bin ich auf der Suche
nach Gutscheinen !
Bevorzugt bis max. 250 Euro/Gutschein !
Bezahlung per Paypal !
besten dank
viele Grüße
-
-
19 Euro inkl. Porto.
Macht 15 Euro quasi für ein nur einmal bespieltes Kit :top:
-
wirklich zum Spitzenpreis !
Macht mir doch einfach ein Angebot :top:
-
Hi
ich suche dringend die aufgeführte Software.
Ich würde mich über jedes Angebot per pn sehr freuen.
vielen dank
mfg
-
Die Idee mit der Dualsim und der ePlus Prepaid Karte ist wirklich super.
vielen Dank :top:
-
Hi
meine Schwester hatte bisher einen D1 Vertrag. Vergünstigt (unter 25) für ich glaub 35
Euro mit Flat zu D1 - Festnetz - Sms D1
Jetzt hat sie aber vermehrt Freunde mit EPlus, und fabriziert so Rechnungen +100 Euro.
Gibts aktuell einen D1 Vertrag / D1 Prepaid mit dem das ganze günstiger
ginge ?! Sprich Flat in alle Netze ?!
:confused:
Besten dank für jeden Tipp :top:
viele Grüße
-
naja das Grundstück hat 740 qm. Dafür ist der Preis auch ok.
Ich hätte nur ehrlich gesagt schon erwartet - komplett mit Garage - Keller
- Küche - Grundstück - Haus mit 200-250t Euro hin zu kommen :confused:
Das ganze ist auf eine finanzierung nur auf meinen Schultern durchgerechnet. Ich will jetzt nicht das Einkommen meiner Zukünftigen mit einrechnen lassen - ich will ja auch mal einen Stammhalter 
Daher würde mich vor allem auch interessieren, ob ich damit wirklich sooo weit daneben liege :confused: