so ein arroganter drecksack. Der kommt mir vor wie ein kleines Ghettokind "AAALTER" ![]()
Beiträge von randyh
-
-
oha - ich wette, der kontakt per erster email ist sicher nicht mehr so einfach herzustellen, oder ?! :confused:
-
Hi
ich würde gerne gelegentlich mit dem laptop übers iphone online gehen.
am iphone habe ich genügend transfervolumen frei.
Muß ich da noch irgend nen t-mobile tarif oder so buchen ?! :confused:wäre wirklich schade. da ich natürlich nicht monatlich 10-20 euro für sowas zahlen will. Nur weil ich 2-3 mal im monat darüber kurz online gehen will...
hab mal modem über cydia installiert - reicht das ?! :confused:
besten dank
viele grüße
-
Hi
ich suche folgendes:
1. ein schickes pc gehäuse. aus metall. bevorzugt irgend eine marke, die man kennt (thermalteke o.Ä.)
2. ne festplatte mit 1-1,5 tb. sata 2
3. ne tastatur (kabel)
schwarz - logitech oder ms - mit kabel.4. Ein Sockel 775 Board mit 2 PCIe Slots für den Betrieb von 2 Grafikkarten gleichzeitig
5. Evtl. ne passende günstige Sockel 775 cpu
bitte einfach alles anbieten. ich bin meistens online und antworte innerhalb von kurzer zeit !
stehe selbst mehrfach in der vertrauensliste.
bezahlung per paypal/überweisung sofort möglich !
viele grüße
-
das sind ja horrende Summen...
darf man fragen, um welchen Betrag es konkret überhaupt geht ?!
-
der goldpreis ist ja jetzt wieder auf 932 $ gefallen.
wo seht ihr den goldpreis in den nächsten Wochen ?! :confused:
-
letzter Preis, aber nur, da ich jetzt dann in Urlaub gehe...
255 Euro inkl. Porto :top:
sonst geht das gute Stück nach dem Urlaub in die Bucht.
Die Arbeit und die Gebühren will ich aber wenn möglich sparen
-
*UP*
immer noch da.
Steht unbenutzt in der Originalverpackung neben mir

Preis -> 265 inkl. Hermes Porto :top:
-
Nein. Ich würde das Gerät jemandem abkaufen, der es aus einer Apple.it Lieferung hat.
Wenn dann wirklich ein defekt auftreten sollte, würde ich mich ins auto setzen -> nach italien fahren -> und mit dem Händler eine Geschäftsbeziehung aufbauen, und im Gegenzug hoffen, dass die das mit der Garantie für mich machen

-
Ich würde hoffen, der Händler, dem ich dann im Gegenzug ein paar Iphones abkaufen würde