Beiträge von randyh

sorry - aber ich habe jetzt schon so lange gesucht, und wirklich nix gefunden :(
    deshalb hoffe ich ja so sehr auf die Info der besser Informierten User ;)

Was mich ja konkret interessieren würde. Bei den Geräten, die direkt bei Apple.it bestellt wurden -es handelt sich ja bei dem Gerät was ich kaufen würde um ein solches- müßte ich dann zur Garantieabwicklung zu dem einzigen Apple Store in Italien ? Der sich ja meiner Info nach in Rom befindet ?!

Oder könnte ich irgend einem Händler in IT auch schön tun, und entlohnen, dass der die Garantie abwickelt ?! :confused:

VIIIIIIIIIIILEN Dank !!! :top:

hi

ich (als d1 kunde) würde gerne vorsorgen, falls ich in meinem urlaub im august in dubai kein wlan zur verfügung habe...

gibt es irgend eine art prepaid karte oder sowas (wie z.b für die usa) mit der man kostengünstig online gehen kann :confused:

besten dank für jeden tipp/ jede info

viele grüße

Hi

ich suche einen spieletauglichen PC.

Leider ist es nur möglich bis zu 500 euro auszugeben.

Es wäre von Vorteil, wenn auf die verbauten Komponenten noch Garantie in irgend einer Form bestehen würde !

Besten dank für jedes Angebot

viele grüße

Hi

wie im Betreff geschrieben, suche ich ein Macbook Air.

Da ich nur begrenzte Mittel zur Verfügung habe die Version mit 1,6 ghz.

Ich freue mich über jedes Angebot - Muß allerdings gleich
    meinen Preis auf max 700 Euro festsetzen.

Bei ebay gehen die Dinger zur Zeit immer noch für ~750 Euro ca über den Tisch. Teilweise mit viel Zubehör auch 800.

Hier gibts allerdings keine Gebühren - jemanden der schnell zahlt - und oft in der Vertrauensliste steht :D

besten dank

viele grüße

Hi

ich biete meinen samsung nc10 -weiß- zum verkauf an.
    (atom 1,6 - 160 gb hdd - 1 gb ram)

Das Gerät ist erst 2 Wochen alt und in suuuper Zustand.
    Es ist bisher geschätzt erst 10-15 h gelaufen.

Es befindet sich auch noch die Schutzfolie auf dem Display.

Das Gerät kommt mit allem original Zubehör - in der Originalverpackung !
    (Tasche - Ladekabel)

Da ich vor der ersten Benutzung ein Image erstellt hatte, kommt es auch Softwaremäßig quasi neuwertig zu euch !

Preislich hatte ich an 275 Euro inkl. Porto per Hermes gedacht !

viele grüße