-
Servus Mädls,
Mich würde mal folgendes Interessieren...
Gibt es die Möglichkeit (von privat an privat) für das Verleihen von Maschinen/Geräten
Geld zu kassieren ohne Probleme zu bekommen?!
Gibt es hier irgendwelche "Freigrenzen" die man anwenden könnte? Oder wäre es möglich
das ganze einfach bei der Lohnsteuer als Einnahme anzugeben?
Hintergrund -> bei ein paar Geräten die teuer im Unterhalt sind würde ich so gerne
etwas von den laufenden Kosten rein holen.
Wir reden hier von 30-50 Euro für ein Wochenende - und es wäre wohl max 1/2 mal pro Monat.
besten Dank für jede Info :top:
viele Grüße
randy
viele Grüße
-
Hallo,
so aktuell anzubieten:
EPSON EB-1776W Ultramobile Beamer inkl. Wlan Dongle, Tasche und neuer Fernbedienung.
Unter 200h in Betrieb. Ein tolles Gerät! NP 1050 Euro - Details:
EPSON EB-1776W Ultramobile Projektor 3LCD WXGA 12: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Dafür hätte ich gerne 500 Euro.
Samsung S27A850D TFT Monitor - 27 Toll
kein billiger 27er - sondern wirklich ein klasse Teil - NP 550 Euro ohne Fehler
Samsung Monitor S27A850D 68,6 cm LED-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Für diesen hätte ich gerne 250 Euro
Lenovo M91P
- Intel i5 Quadcore CPU mit 4x 3,1 GHz (Sandy 2400 Locket 1155)
- 4 GB DDR3 Arbeitsspeicher
- 160 GB Intel SSD Speichfestplatte - Smart Werte natürlich OK
- DVD-Brenner
- Netzwerk, 8x usb, Sound, Seriell, Display Port
- Windows 7 Lizenz auch mit dabei
- Komplett neu installiert und sofort einsatzbereit
- das Windows 10 Update könnte ich noch drauf kopieren
- Inkl. Tastatur und Maus
Dieser soll 195 Euro kosten
+ Porto nach Wahl! (~10 kg verpackt)

Es handelt sich um einen Privatverkauf - keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme.
-
Das hört sich doch schon mal nicht schlecht an 
zwischen 1 und 4 wäre von der Zeitplanung eher brutal.
Da wäre ich ja vermutlich zwischen 4-7 Uhr in der Früh vor Ort. Das halte ich nicht
aus 
-
Servus Gemeinde,
so auch ich habe irgendwann mal Urlaub :top:
Wir haben von 5-12.9. einen Bungalow in Cavalino/Italien gebucht.
Jetzt geht es an die Abfahrtsplanungen 
Wie waren eure Erfahrungen in letzter Zeit bei der Fahrt durch den Tauerntunnel? Das is für uns eigentlich die beste Route.
Da wir erst gegen 15 Uhr in den Bungalow kommen eilt eigentlich nichts - ich möchte aber unbedingt vermeiden mit meinem kleinen Sohn (1,5) Stundenlang im Stau zu stehen. Das wäre sonst kein guter Start in den Urlaub 
Also um welche Zeit kann man den Tunnel am Besten passieren? Ist um 6-7 Uhr schon der Ofen aus?
Besten dank für jede Info!
viele Grüße
-
-
-
*up*
wer mir seine Email Adresse zukommen lässt, bekommt umgehend Fotos zugeschickt
-
-
Hi
ganz genau - das Auto ist die 7 km gefahren.
Aber es ist doch irgendwie beruhigend, wenn das Zeug aus dem Motor drausen ist. Auch wenn es vermutlich keine Auswirkungen mehr gehabt hätte.
gruß
-
Also laut der Werkstatt ist eine kurze Fahrt bei der "geringen" Menge im Vergleich zum Öl nicht so ganz dramatisch. Ein Teil sollte sich eh schon verflüchtigt haben. Das Problem wäre vor allem nur bei längeren Fahrten dramatisch geworden.
Da sich das ganze dann überall verteilt, und schön einwirken kann. Noch schlimmer wäre das ganze übrigens für Dieselpumpe und Injektoren.
So wurde der Ölwechsel übrigens "kalt" durchgeführt - also ohne den Motor warm laufen zu lassen. Und danch mit irgend einem Mittel gespült.
Das bei der kurzen Fahrt jetzt gar nix passiert, konnte natürlich nicht garantiert werden - aber das Risiko wurde in Kauf genommen.