Beiträge von randyh

Hi

so jetzt geht's auch mir dran :)

Ich habe vorbildlich meine Steuer für mein mini Gewerbe (Umsatzsteuer) und die Einkommensteuererklärung eingereicht. Jeweils schön mit meinem Zertifikat + Pin signiert.

Fürs Gewerbe einfach per Elster online - und für die Einkommensteuer direkt über das Elster Modul von Wiso Steuer.

Die Unterlagen habe ich ebenso ausgedruckt, und zusammen mit allen Belegen ans Finanzamt geschickt.

Jetzt macht mir eine Dame vom Finanzamt die Hölle heiß, dass das ganze nicht in Elektronischer
    Form vorliegt, und die Papierform ist nicht ausreichend.
    Der genau Wortlaut - als Antwort auf meine Email, dass die Daten schon übermittelt wurden:

"weder die Einkommensteuer- noch die Umsatzsteuererklärung liegen in elektronischer Form vor. Sofern Sie Erklärungen komprimiert übermittelt haben reiche Sie bitte den unterschriebenen Ausdruck nach Übermittlung ein. Die bisher in Papierform eingereichten Erklärungen sind nicht ausreichend"

Kann mir da jemand einen Tipp geben, was genau die möchte? Die Daten wurden ja definitiv online übermittelt - aber wie werden die zugeordnet? Über meine Steuernummer?

Besten dank :top:

viele Grüße

Hi

ich biete einen 75 Euro Media Markt Gutschein an.

Zum Preis von 67,50 Euro bei Überweisung oder Zahlung per Paypal Friends.
    Normale Paypal Zahlung gegen Übernahme der Gebühren.

Das ganze ist eine Prämie aus einer Freundschaftswerbung. Die gedruckte A4 Seite (s/w) kann komplett per Email verschickt werden als Scan. Oder der Code für den Einkauf im Onlineshop einfach per PN

besten dank

viele Grüße

Hi

ich suche für meinen Sohn eine Empfehlung für ein "Sparkonto"

Eigentlich wollte ich in den verschiedenen Girokonto Aktionen mit 100-150 Euro Gutscheinen zuschlagen - aber dafür ist er leider zu klein. Nach der Eingabe des Geburtsdatums geht nix mehr weiter...

Was mir wichtig wäre - jederzeit Zugriff aufs Geld. Zumindest mit einer Vorlaufzeit von ein paar Wochen.
    Wenn dann mal ein paar Euro drauf sind, kann man sich ja immer noch überlegen ab und zu mal das Geld 6-24 Monate lang für ein paar Euro Zinsen anzulegen.

Besten dank!

viele Grüße

randy

Servus zusammen,

ich hätte einiges aktuell zu verkaufen - die Smartwerte von allen Platten sind ok!

1. Seagate Barracuda 1 TB aus einem Dell Server. 3.5 Zoll. SATA. fast nicht gelaufen. Höchstens eine Woche.. Modell ST1000DM003
    40 Euro

2. 2x WD 1.5 TB Festplatt USB
    je 50 Euro

3. Hitachi 2 TB Festplatte HDS5C3020ALA632
    55 Euro

4. Seagate 2 TB ST2000DL003-9VT166
    55 Euro

5. Samsung 2 TB HD204UI (fast neu)
    55 Euro

6. Samsung 1.5 TB HD154UI
    45 Euro

Alle externen Platten natürlich mit USB Kabel + Netzteil

7. Fritzbox 7330 SL (funktioniert nur an IP Anschlüssen) mit Kabel in der OVP von 1&1
    50 Euro

8. Fritzbox 7270v1
    40 Euro

9. 2x Nagelneue HD IP-Kamera PREMIUMBLUE PIPC-HD720SD, Pan/Tilt
    noch in ungeöffneter OVP. Kaufpreis war sogar noch bei 99 Euro/Stück.
    Link:
    http://www.pollin.de/shop/dt/N…IPC_HD720SD_Pan_Tilt.html

je 45 Euro
    Eine Rechnung ist nicht vorhanden.

Das ganze versteht sich als Privatverkauf - ohne Garantie oder Gewährleistung
    Versand nur versichert - bei dem Anbieter eurer Wahl. Porto kommt noch oben drauf.

Viele Grüße

Hallo zusammen,

bei mir wird umgestellt :top:
    deshalb hier zum Verkauf:

1. Fritzbox 7330 SL (nur IP)
    funktioniert problemlos und schnell (brauchte bei mir 15 mbit - eine 7390 nur 11 mbit)
    1&1 Edition - was allerdings keine Einschränkungen bringt
    kommt in der OVP mit Kabeln und Netzteil natürlich

Preislich hatte ich an 55 Euro gedacht

2. Fritzbox 7270 (v1)
    funktioniert auch Problemlos. Erst noch vor wenigen Tagen getestet.
    Kommt auch in der 1&1 Schachtel mit den Kabeln.
    Praktisch auch, durch den Internen ISDN Bus und läuft an so ziemlich allen Anschlüssen

Preislich hatte ich mir hier 45 Euro vorgestellt

Privatverkauf. Wenn ich aber schreibe etwas funktioniert - ist das auch so :top:
    Garantie / Gewährleistung kann ich nicht übernehmen

Preise + Porto nach Wahl

viele Grüße

Hi

ich suche ein Iphone 6 mit 16 o. 64 GB Speicher.

Das Gerät kann gerne auch gebraucht sein - jedoch frei von jeglichen Macken.
    Farbe bevorzugt grau/schwarz

Zahlen würde ich am liebsten per Paypal

viele Grüße