Beiträge von tobor

VB MW

Guten Tag Frau XXX,

mit Ihrem Tagesgeld sind Sie bereits Kunde unserer genossenschaftlichen Direktbank. Und wir sind überzeugt, dass auch unser kostenloses Girokonto genau das Richtige für Sie ist.

Überzeugen Sie sich selbst - unser Girokonto bietet maximale Vorteile für Sie:

- Kostenlose Kontoführung ab einem Gehaltseingang von 1.000 Euro im Monat*

- Gebührenfreie EC-Karte zum kostenlosen Bargeld abheben an über 19.600 Geldautomaten

- Sicheres Online-Banking sowie moderne Banking-App

Und das Beste: Eröffnen Sie bis zum 15.09.2016 Ihr kostenloses Girokonto mit Gehaltseingang bei uns und sichern Sie sich einen Zinssatz von 1,50 % p.a. für 4 Monate* auf Ihr bestehendes Tagesgeldkonto!

Noch mehr Informationen und weitere Vorteile finden Sie auf http://www.dasdirektbanking.de/aktion

Wenden Sie sich bei Fragen gern an uns

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Da fand ich das CoBa-Girokontoangebot über GMX (120 € Cadooz-Gutschein für Girokonto ohne Mindesteingang), das bis Sonntag lief, besser. Mich kickt die Anforderung "nur, wenn seit 24 Monaten kein Zahlungsverkehrskonto bei der Commerzbank besteht" bei beiden Angeboten aus dem Kreis der Anspruchsberechtigten.

die Klausel, dass man auch nicht bei der ComDirect sein darf, gibt es wohl jetzt nicht mehr?

Lastschrift-Prenotification

Bei der wüstenrot kann man Prenotifications aktivieren.

Zitat
    "Eine Prenotification ist eine schriftliche Vorankündigung eines Lastschrifteinzugs. Im Rahmen von SEPA sind Banken dazu verpflichtet, über einen Lastschrifteinzug vorab schriftlich zu informieren.
    Hier können Sie einen E-Mail-Benachrichtigungsservice dafür einrichten."

Wo findet sich die gesetzl. Grundlage dafür? Gibt es einen Mindestzeitraum, den die Information vorab erfolgen muss (1 Tag z.B.)?

Re: Re: Advanzia-Angebot für "Schläfer"-Kunden

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Wie läuft das da mit der Steuer? Man bekommt den Brutto-Betrag ausgezahlt, die Bank macht darüber Mitteilung ans heimische Finanzamt, und man erklärt die Beträge in der Anlage AUS, ist das so richtig?
    Oder wird da automatisch Quellensteuer abgezogen und wenn ja wieviel? Kann mich nicht erinnern, eine derartige Quellensteuer-Erklärung abgegeben zu haben.

Recht merkwürdig ist übrigens, dass man die neue Luxemburger Kontonummer nur in der E-Mail des Angebots sieht bzw. damals in der E-Mail zur Kontoumstellung - nicht jedoch im bankeigenen Portal "mein.Konto"....

ich kann nur sagen, dass ich für 2014 Zeile 7 und Zeile 50 angegeben habe (es wurden Abzüge einbehalten)

Re: ING-DiBa

die Bank zeigt sich kundenfreundlich. Für ein KWK vom 08./11.07. wurde die doppelte Prämie gezahlt (obwohl auf der Website noch nicht ausgewiesen).

Re: Bis zu 40 Euro für Tagesgeldkontoeröffnung über Check24

check24-Prämie (auch die ohne Torjäger-Bonus) geht nicht für Minderjährigen-Konten
    daher bei der Diba KWK mit Prämie in gleicher Höhe genutzt

Advanzia-Angebot für "Schläfer"-Kunden

Ihr Advanziakonto - Exklusives Angebot (SH-16)

nutzen Sie heute unser exklusives Sommer-Highlight zu attraktiven Zinskonditionen!
    Erhöhen Sie jetzt das Guthaben auf Ihrem Advanziakonto bis zum 28.07.2016 auf mindestens 5.000,00 EUR, garantieren wir Ihnen ab sofort bis Ende Oktober 2016 unseren Aktionszinssatz von 1,20% eff. p.a.
    Selbstverständlich können Sie während dieses Zeitraums so viele Einzahlungen vornehmen wie Sie wünschen.
    Für Einzahlungen zu Gunsten Ihres Tagesgeldkontos verwenden Sie bitte eine Überweisung mit folgenden Angaben:
    ...
    Bitte beachten Sie, dass Überweisungen von einem Konto, welches auf Ihren Namen lautet, erfolgen müssen.
    Die Zinszahlung erfolgt monatlich, dabei ist die Kontoführung für Sie komplett gebührenfrei. Im Anschluss an dieses Angebot gilt unser jeweils gültiger Standardzinssatz. Im Übrigen gelten unsere AGB.
    Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice telefonisch montags bis freitags von 09.00 bis 17.00 Uhr unter 0800/8 80 21 20 (gebührenfrei aus dem dt. Festnetz) oder +352-26 38 75 75 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Advanzia Bank Kundenbetreuung

Advanzia Bank S.A.
    9, rue Gabriel Lippmann
    Parc d'Activité Syrdall 2
    L-5365 Munsbach

Re: Bis zu 40 Euro für Tagesgeldkontoeröffnung über Check24

dafür müsste diese aber auch heute siegen

Zitat

Original geschrieben von danchel
    Die Rückerstattung gibt es aber nur bei Edeka und bei Edeka zahle ich deutlich mehr als 1% drauf verglichen mit anderen Supermärkten. Und wie gesagt: Warum sollte Jemand ein solches Angebot nehmen, wenn man ein Girokonto bei anderen genossenschaftlichen Banken bedingungslos kostenlos erhält?

"Basis-"Lebensmittel kosten überall des Gleiche (selbst im tegut). Auf solche Beträge im Monat wird man damit aber unter normalen Umständen kaum kommen.
    Anlässlich 100 Jahre Edeka-Bank gab es sogar 2% - scheinbar aber befristet.