Fidelity
wohl nur für echte Neukunden
"Pro natürlicher Person nur eine Gutschrift."
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fidelity
wohl nur für echte Neukunden
"Pro natürlicher Person nur eine Gutschrift."
ZitatOriginal geschrieben von xinyi
Sollte ich das eine bei der ING, welches ich nicht nutze, noch kündigen bevor ich den Antrag absende oder lieber bestehen lassen? Befürchte eine Ablehnung wenn schon 2 Giro's vorhanden sind.
Danke.
mit 4 vorhandenen Giros konnte ich diesen Monat problemlos ein fünftes eröffnen
ComDirect-Kombi?
Ob es möglich ist, die beiden Aktionen zu kombinieren?
50 Euro bei Giro-Auflösung (Unzufriedenheit)
Depot zur ComDirect
Wie macht man das am Besten? Eine Auflösung des Giros als erstes dürfte nicht funktionieren - da es vermutlich nicht möglich ist, das Tagesgeldkonto zu behalten (Girokontonummer mit 05 am Ende) - oder doch?
Also erst Depot zur ComDirect und nach Abschluss Giro kündigen?
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
Hat jemand in der Vergangenheit als Girobestandskunde Prämien für eine Postbank Girokontoeröffnung erhalten, obwohl sich die Aktion nur an Gironeukunden richtete?
wie auf den letzten Seiten zu lesen, in Verbindung mit der HUK-Aktion wohl schon. Ob das aber jetzt noch geht? Mir wurden die Zusatz-Eröffnungen abgelehnt (da ja schon ein Giro vorhanden sei). Konten sind aber ohne echte Nutzung (2-10 Umsätze/Monat; kein Guthaben)
CosmosDirect
auf Mail-Nachfrage und Begründung (InfoScore verfolgt eine unberechtigte Forderung) wurden die Daten freigegeben: "wir haben den Sachverhalt geprüft.
Die technischen Probleme wurden zwischenzeitlich behoben; der Abschluss der Flexiblen Vorsorge sollte jetzt funktionieren."
Ich vermute, es wurde nicht die komplette Bonitätsprüfung abgeschafft - sondern nur die Sperre für den einen potentiellen Kunden entfernt.
CosmosDirect
Übrigens: sofortige Ablehnung im Online-Antrag (und hier reicht es auch nicht aus, Vor- und Nachnahme zu tauschen) und telefonisch liegt tatsächlich an der Bonität (Score).
Bei einem reinen Spar-Produkt eigentlich ein NoGo
19 Euro Prämie bei Eurokasse
da es schon eine Weile an "guten" Angeboten hapert, hier ein weniger gutes:
Im November gab es 25 Euro direkt - die wurden auch problemlos gezahlt.
Jetzt 19 Euro über Umweg Mastercard - wer scharf drauf ist...
Geld anlegen aber besser woanders
https://www.eurokasse.com/de/s…-mastercard-mit-19-gratis
" Eurokasse schenkt Ihnen eine MasterCard mit 19.- € Guthaben. Werden Sie einfach Kunde von Eurokasse und überweisen Sie mindestens 1.- € auf Ihr Tagesgeldkonto.
Laden Sie Ihre Karte bequem online über das Eurokasse Online-Banking System auf. Geldabhebungen sind weltweit an nahezu allen Geldautomaten möglich. Ideal für den Urlaub, zum Shoppen oder einfach bei Bargeldbedarf.
Die Karte selbst ist kostenlos und mit 19.- € aufgeladen. Bei weiterer Aufladung der Karte fällt eine Aufladegebühr in Höhe von 1,25% des Aufladebetrages an und die Geldabhebegebühren betragen 3,50 € - unabhängig des Geldbetrages. "
HVB Giro 120 Euro
bei den Krokos mal wieder - aber nur für echte Neukunden
- 70 Euro Cashback für echte Neukunden
"Cashback wird nur für Neukunden ausgezahlt. Deshalb kann auch nur ein Konto pro Kunde vergütet werden. Neukunden sind diejenigen, die bislang noch kein Konto bei der UniCredit Bank AG führen oder geführt haben.
Eine Kontoeröffnung ist nur für Kunden ohne Schufa-Negativmerkmal möglich. Anträge von Personen mit Negativmerkmal werden von der HVB abgelehnt."
- 50 Euro Bonus durch die Bank "wenn in den ersten 3 Monaten nach Kontoeröffnung mind. 3 Zahlungseingänge je über mind. 800 Euro erfolgen." im vierten Monat
Re: Re: ProCredit Tagesgeld 1.5%
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
In diesem Fall ist dies keine Abzocke,. Das PLV der Postbank weist quartalsweise Konto-/Depotführungsgebühren für Depots mit Volumen unter 50k ja explizit aus, so dass die Postbank berechtigt dies, diese in Rechnung zu stellen. Sie tut es allerdings nicht immer.
Eingang >1k bezieht sich klar auf Giro. Hatte ich auch schon, dass da unberechtigte Gebühren reklamiert werden mussten.
wie gesagt: meine Fehlermeldung ist anders - hängt aber definitiv mit den persönlichen Daten zusammen.