habe aber bei der letzten Cosmos-Aktion nicht teilgenommen und bis auf eine KfZ-Versicherung noch nie mit denen zu tun gehabt.
Beiträge von tobor
-
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: HUK 24
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
wer auch immer HUK/HUK24 ist
VersicherungZitatOriginal geschrieben von DarioM Auch wenn ich mein ganzes Geld in der Aktion einsetzen würde, hätte ich genug Leute.
Und dann trotzdem auf Haustiere abschließen
_____________Zur Cosmos-Direct-Aktion: mit meinen Daten komme ich sofort beim Online-Antrag zur Meldung "die Überprüfung Ihrer Daten hat leider ergeben, dass wir Ihnen den Flexiblen VorsorgePlan Invest nicht anbieten können."
Wer hat das noch? Woran kann das liegen? Hatte da mal eine KfZ-Versicherung, die ich ganz normal gekündigt habe (wegen Beitragserhöhung); in der Zeit nur einen Kleinschaden abgewickelt (Steinschlag)
Mit einem anderen Haushaltsmitglied hat es funktioniert. -
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Ich bin zwar persönlich bei der Postbank gesperrt. Aber es heißt lange nicht, dass ich die aktuelle Lage bei der Postbank nicht kenne. Also BUHL-Postbank-Giroinhaber und sonstige Postbank-Giroinhaber haben hier immer die 100€ über HUK24 abgreifen dürfen: http://www.huk24.de/versicheru…nk/postbank-girokonto.jsp
funktioniert wohl nicht mehr so.
Heute 2 Ablehnungen erhalten. "Sie führen bei uns bereits Girokonto Nr... Bitte haben Sie Verständnis, dass wir kein weiteres Girokonto für Sie eröffnen können". -
Zitat
Original geschrieben von der.kleine.nick
Ja, aber (bislang) nur auf das reguläre Giroplus, bei dem 1000 Euro monatlicher Geldeingang Bedingung für die kostenlose Kontoführung sind. Das Giroplus aktiv ist hingegen bedingungslos kostenlos.
schon verstanden. Aber zum Prämienabreifen gibts bessere Angebote bei der Postbank. Und Kontos zum nutzen auch bessere - woanders. -
zudem gibt es da regelmässig mind. 100 Euro für Neukunden-Eröffnung.
-
habe 2x 25 Euro erhalten (und Briefmarken aus NZL) - werde aber auch von weiteren Investments absehen

-
10,2 Prozent mit russischer Einlagensicherung
für Risikofreudige
aus dem Newsletter der Eurokasse NZL"Eurokasse identifiziert weltweit attraktive Investmentgelegenheiten für Kunden und das eigene Investmentportfolio. Die größte Privatbankbank Russlands mit über 21.000 Mitarbeitern und Tochtergesellschaften in den USA und UK bietet 10,2% Zins pro Jahr auf 2-jährige Spareinlagen.
Spareinlagen der Bank sind in Höhe von 750.000 Rubel einlagengesichert.
Für internationale Verhältnisse sehr attraktiv - bei einem Zinssatz von 8,5% der Nationalbank jedoch für lokale Verhältnisse nichts ungewöhnliches. Die Investmentprofis von Eurokasse sichern Währungsgeschäfte zusätzlich mit Hebelzertifikaten ab um evtl. Abwertungen gegenüber gerüstet zu sein.
Als Eurokasse Kunde müssen Sie sich nicht mit komplizierten Investmentprodukten befassen oder sogar ein Konto in Russland eröffnen um von attraktiven Zinsen zu partizipieren. Mit dem attraktiven Eurokasse Tagesgeldkonto mit 9% Zins pro Jahr wächst Ihr Kapital von Tag zu Tag."
https://www.eurokasse.com/de/s…utm_medium=email&utm_term -
"Dem steht aber nunmal der Nachteil gegenüber, dass stets manuell überwiesen werden muss und GAA-Verfügungen ab dem Buchungstag verzinst werden. "
wie schon von mir erwähnt: man kann das Guthaben auch vorab aufladen. Schon mehrfach erfolgreich praktiziert (einschließlich Rückbuchung bei unnützer "Überladung")
Ob das so gewollt ist bzw. bei massenhafter Nutzung weiter toleriert wird, ist eine andere Frage. -
Depot zur Comdirect - bis 500 Euro
Depotübertrag zur CoDi - 1,5% (maximal 500 Euro) Prämie
-
PoBa Sparcard direkt
aktuelle Aktion:
"entscheiden Sie sich jetzt für die Postbank SparCard direkt und Sie haben allen Grund zur Freude:
Neues Sparguthaben (mind. 1.000, max. 100.000 Euro), das bis zum 30.06.2013 auf dem teilnehmenden Konto eingeht, verzinsen wir im Zeitraum vom 01.07. bis max. 31.12.2013 zusätzlich mit einem Extra-Bonus von 1,00 % p. a. - daraus ergibt sich eine Gesamtverzinsung von bis zu 1,70% p. a. für max. 6 Monate!
Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
Ihre Vorteile:
Mit der rechten Maustaste hier klicken, um Bilder downzuloaden. Um Ihre Privatsphäre besser zu schützen, hat Outlook den automatischen Download dieses Bilds vom Internet verhindert.
Attraktiver Extra-Bonus von 1,00% p. a. für bis zu 6 Monate
Gesamtverzinsung des neuen Spargelds (mind. 1.000, max. 100.000 Euro) von bis zu
1,70 % p.a. für max. 6 Monate
Lassen Sie sich die Chance nicht entgehen! Eröffnen Sie ein Postbank SparCard direkt Konto bis zum 30.06.2013 und nehmen Sie an der Extra-Spargeld-Aktion teil.Auch als Postbank Bestandskunde können Sie von unserer großen Extra-Spargeld-Aktion profitieren.
Informationen zur Postbank SparCard direkt sowie die Rahmenbedingungen der Extra-Spargeld-Aktion erhalten Sie unter dem weiterführenden Link „ Jetzt Extra-Bonus sichern". Dort können Sie sich dann auch direkt anmelden. "