Beiträge von tobor

" Sollsalden wurden ohne Einzugsermächtigung frech von einem Konto bei einer anderen Bank abgebucht "
    Habe ich mit der Citibank auch schon erlebt. In dem Fall eine Terminüberweisung, die ich wieder gelöscht hatte (und Konto von mir gekündigt). Überweisung wurde nach Kündigung trotz gelöschten Überweisungsauftrages ausgeführt.

2,5% auf TG Advanzia

http://www.advanziakonto.com/

Gesamtanlage täglich verfügbar
    2,5%* ab dem ersten bis zum letzten €
    Monatliche Zinsgutschrift
    100% kosten- und gebührenfrei
    Mindesteinlage 5.000 €
    Maximaleinlage 1.000.000 €
    Keine Kündigungsfrist
    Kein Transaktionslimit

Unser Advanziakonto Tagesgeld überzeugt durch einfache, transparente und günstige Konditionen.

Unsere Kunden erhalten schon ab dem ersten Euro monatlich ihre Zinsgutschrift zu unseren attraktiven Zinskonditionen. Es fallen weder Konto- noch Transaktionsgebühren an, und es existiert kein Mindestanlagezeitraum. Das Gesamtguthaben ist täglich verfügbar. Die Mindesteinlage auf dem Advanziakonto beträgt 5.000 €.

* Der Sonderzinssatz von 2,5% p.a. gilt für den Zeitraum vom 29.04.2013 bis 26.07.2013. Dieser wird Neukunden gewährt, die in diesem Zeitraum ein Advanziakonto eröffnen, sowie allen Kunden, die bis zum 28.04.2013 noch keine Einzahlung getätigt haben. Für Bestandskunden sowie im Anschluss an den Aktionszeitraum gilt der jeweils gültige Standardzinssatz von derzeit 1,52% p.a. effektiv.

"vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Die Bereiche Kreditkarte und Tagesgeldkonto sind vollkommen getrennt voneinander.
    Wenn Sie noch nie ein Tagesgeldkonto in unserem Haus hatten, würden Sie bei Kontoeröffnung den Neukundenzinssatz bis 26.07. erhalten."

Gibts KWK oder andere Boni?

Re: Comdirect Neukunden

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Geht KwK bei Comdirect oder Depoteröffung bei Comdirect über qipu, wenn man schon mal Kunde bei Comdirect war? (Kundenbeziehung liegt mehr als 1 Jahr zurück).

Oder wird die Prämie immer nur für wirkliche Neukunden (die nie ein Konto bei Comdirect hatten) bzw. deren Werber gezahlt?

Gibt es irgendwelche Afffiliate-Prämien für Depoteröffnung bei Comdirect, wenn man schon mal Kunde war ?

qipu erhalten für Konto, welches 06-2012 angelegt wurde. Vorheriges wurde 05-2011 gekündigt.

AKF Zinssenkung

nachdem Wüstenrot sein 2%-Angebot vor wenigen Tagen eingestampft hat (und jetzt satte 0,5% bietet), sieht es schlecht aus mit guten Zinsen.
    Auch die AKF senkt - bietet aber noch bis 31.05. Bestandsschutz:

"die derzeitigen Rahmenbedingungen am Geld- und Kapitalmarkt veranlassen uns den
    Zinssatz für Tagesgeldkonten ab 17.04.2013 auf 1,50 % p.a. festzulegen.
    Für Sie als unseren Bestandskunden bieten wir aber ein besonderes Plus an: Wir verzinsen
    Ihr Tagesgeldkonto bis 31. Mai 2013 unverändert mit 1,70 % p.a."

Re: Re: Re: com

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Ich hatte vor meiner erneuten Eröffnung hier im Forum nach Erfahrungen gefragt und alle waren negativ. Ich habe erst ein Giro ein ganzes Jahr lang behalten, begrundet habe ich die Kündigung überhaupt nicht, habe aber trotzdem 50 Eur bekommen.

die Bedingungen sollte man schon einhalten. Also 12-15 Monate halten und nutzen.
    Früher habe ich auch nie gekündigt, wenn ich die Prämie wollte.

Re: com

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Für das "Zufriedenheits-Giro" soll mir wohl nochmals die Prämie gezahlt werden, so lautet zumindest die Nachricht in der Postbox, wobei hier natürlich das Wort "nochmals" fehlt :-)

Die Eröffnung über GMX brachte auch den gewünschten Erfolg, man kann also wohl nicht generell sagen, dass Com kein zweites Mal zahlt. Ein GMX-Konto wurde noch nicht prämiert, Rekla. bei Bestprice läuft, mal sehen, was die Com sagt.

sollte das nicht immer mehrfach funktionieren? Habe auf 2 Personen im Wechsel die 6. Bankverbindung. Gezahlt wurde seit 2009 insgesamt 4x (das letzte läuft noch; Kündigung in einem Quartal) - bis zu 160 Euro je Giro.
    Geplant war eigentlich schon Kündigung mit Bonus und Eröffnung des 7. auf die andere Person.
    Die Begründung der Unzufriedenheit sollte natürlich variieren.