-
Norisbank
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Wahrscheinlich sind dann 1000,-€ Mindesteingang erforderlich. :confused:
Naja, wenn die Konditionen verschlechtert werden, kann man kündigen und gut ist. 
Zitat von modern-banking:
Zitat
Die Filialkunden der norisbank werden schon ab Freitag mit individuellen Schreiben informiert, sie erhalten bei bestimmten Produkten Vorzugskonditionen, damit sie sich bei Annahme der Wechselofferte nicht schlechterstellen.
-
Re: ebay Postbank
Zitat
Original geschrieben von lola13
Am Dienstag, 03. April ist ebay-Vorteilstag.
Es gibt wieder ein Postgiro mit 2 € Prämie pro Handel, bis 100 € Höchstgrenze.
Lt. Bedingungen gibt es das Konto auch für Bestandskunden, Voraussetzung ist natürlich ein ebay-Account
für diese Aktion steht keine Beschränkung für Neukunden dabei (also mind. 6 Monate keine Bankverbindung) - klar, gilt ja auch für Bestandkunden.
Letztens war es wohl nur für Verkäufe; jetzt auch auf Käufe
Details auf http://specials.ebay.de/postbank/teilnahmebedingungen
Zitat
* Postbank Giro plus ist für alle Privatkunden mit einem monatl. bargeldlosem Geldeingang ab 1.000 € kostenlos, sonst 5,90 €/Monat. Für Studenten und Auszubildende ist es unabhängig vom Geldeingang kostenlos. VISA Card im 1. Jahr entgeltfrei, danach 22 €/ Jahr. Kreditkarte bei Volljährigkeit und Bonität. ** Maximaler Gutschriftsbetrag von 100 Euro gilt für maximal 50 Käufe/Verkäufe, die im Zeitraum zwischen dem 03. April und dem 31. Dezember 2012 auf eBay und unter dem im Auftrag angegebenen eBay-Mitgliedsnamen durchgeführt werden. Pro Kauf/Verkauf werden 2 Euro angerechnet. Die Auszahlung erfolgt Anfang Februar 2013 in einer Summe und ausschließlich auf das im Rahmen dieser Aktion eröffnete Postbank Girokonto.
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Was stand hier? Jetzt dürfte es ja wieder veröffentlicht werden.
dieses Thema: Re: Re: Barclays senkt Zinssatz des Tagesgeldkontos
-
VW Bank
jonabiel
als ich habe als Sonderkondition noch 4,5% (noch bis Ende Juli)
@all/jonabiel
zum Thema VW Bank Depot-Aktion:
- wie sind die Fristen? Muss der Eröffnungs- und-/oder Übertragsantrag bis 31.03. abgeschickt werden oder bei der Bank sein (habe dummerweise erst Ende letzter Woche einen Übertrag zur DAB beauftragt - der müsste dann abgeschlossen sein)?
- ist es möglich, das Depot von anderer Person (Ehepartner) zu übertragen oder ist dies von der Aktion ausgenommen (aufgrund der obengenannten Pflichtangabe Steuer-ID sollte dies doch möglich sein)?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
die lagen lose bei, jedenfalls bei dem kostenlosen Miles&More-Abo
beim kostenlosen sonnenklar.tv-Abo offenbar nicht - oder hat sich schon jemand bedient
-
Re: Focus: Welt am Sonntag
Zitat
Original geschrieben von sch@ich
IN der aktuellen Focus Ausgabe sind 2 Gutscheine für die Welt am Sonntag drin, die bis ende April im Handel eingelöst werden können. ....
auf welcher Seite denn? Im abonnierten Focus vom 27.02. fand ich nichts.
-
Re: zalando.de
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Gutschein 10,-€ HOMEFLY01
Gültig bis 30.04.2012 MBW: 50,-€
Nur ein mal p. P. einlösbar, nur zalando Artikel.

also auch für Bestandskunden? Ist bei zalando sonst nicht üblich.
-
qipu
zumindest mit computeruniverse geht es mir ähnlich - läuft nur über Nachbuchungsanfragen
VW wurde getrackt- aber in 11/2010
-
Re: Re: Re: Postbank Giro Ebay Prämie
Zitat
Original geschrieben von caman
Es wurde doch ein Mindesteingang pro Monat vorausgesetzt, haben die trotzdem berechnet? Bei mir nämlich nicht. Nur wenn ich mal den Dauerauftrag vergessen hatte, geht schon ewig so!
trotzdem auf 2 Konten fürs letzte Quartal für je 1 Monat berechnet.
Mindest-Eingang war immer da. Ausnahme: bei neuem Konto (eröffnet Oktober; letzte Pin kam am 20.10.) war der Mindesteingang im Oktober nicht mehr. Auf dem wurde auch erst die Prämie verweigert, da der Kontoinhaber schon Kunde sei. Auf Widerspruch (bis dato nur einmal Kunde gewesen und Auflösung des Kontos war bei Eröffnung mehr als 6 Monate her) wurde dann gezahlt.
-
Re: DiBa Sparplan Prämie
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Gibt es hier Leute, die die 10€ Prämie für die Sparplan Einrichtung gem. Nov. 11 Aktion erhalten haben, obwohl sie früher schon mal einen Sparplan hatten? Oder gibt's die Prämie nur wenn es der allererste jemals eingerichtete Sparplan war?
Prämie erhalten. Ist bereits das 3. Giro da - war aber der erste Sparplan.