Beiträge von tobor

Re: Postbank Giro Ebay Prämie

von der Aktion vom Juli gabs noch nichts. Soll "Ende Januar 2012" gezahlt werden.
    Kündigung erfolgt dann sofort. Unberechtigt berechnete Kontoführungsgebühren wurden ohne Reaktion reklamiert - zur Not gehts wieder zum Ombudsmann. Das Übliche bei der Postbank.

Postbank KWK 100 Euro

keine Ahnung, ob das Angebot neu ist. Auf dem Auszug von gestern:

Zitat

Ihre Empfehlung ist uns 100 Euro wert! Sehr geehrte Postbank Kundin, sehr geehrter Postbank Kunde, Ihr Girokonto bietet Ihnen viele Vorteile, wie deutschlandweit kostenloses Geldabheben, Telefon-Banking rund um die Uhr, bequemes und sicheres Online-Banking und Filialen, die auch samstags offen haben. Das gefällt bestimmt auch anderen! Geben Sie Ihren Freunden, Verwandten und Bekannten doch einen guten Tipp, das lohnt sich für Sie: Als Dankeschön für jede erfolgreiche Empfehlung erhalten Sie 25 Euro! Auch der neue Kunde freut sich über 25 Euro und bekommt sogar noch 50 weitere Euro dazu, wenn er sein Gehalt oder seine Rente auf das neue Girokonto fließen lässt. Es ist ganz einfach! Rufen Sie an und fordern Sie alle Unterlagen an: 0180 3040444 (rund um die Uhr, 9 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, mobil max. 42 Cent/Min.).

PB Prämie

100 Euro Prämie von Happy-Hour Aktion November wurden nach mehrerem Nachfragen heute gezahlt.
    Laut Aktion sollte im November gezahlt werdem. Auf erste Nachfrage hieß es unzutreffenderweise "Bei der Überprüfung Ihrer Unterlagen habe ich festgestellt, dass
    Sie bereits ein Girokonto bei der Postbank führen.
    Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen die Prämie nicht anbieten können."
    Auf diesen Namen gab es bisher nur ein Postbank-Giro und das war zum Antragszeitpunkt mehr als 6 Monate her.
    Nach Beschwerde wurde jetzt auch ohne Ombudsmann gezahlt.

1822direkt Zuzahlungskampagne

Zitat

bitte beachten Sie folgende Zinsinformation bei Ihrem 1822direkt-Cashkonto: 3 Sie erhalten 2,25 % Zinsen p. a. bis 250.000 Euro für Einzahlungen von mindestens 5.000 Euro, die Ihr Kontoguthaben vom 08. Dezember 2011 übersteigen und bis zum 09. Januar 2012 bei uns eingehen. Dieser Zinssatz ist garantiert bis zum 13. März 2012. 3 Für Ihr aktuell bestehendes Guthaben gilt ab 13. Dezember 2011 der neue Basiszins von 1,40 % p.a.*. Ihre Einzahlungen auf Ihr 1822direkt-Cashkonto können Sie ganz bequem im Online- Banking als »Einzug vom Referenzkonto« unter http://www.1822direkt.com veranlassen oder per Telefon unter 069 94170-0 beauftragen.

Re: Postbank

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Der Zahltag für die Prämie bei der Postbank (Depotübertragungsaktion vom Beginn diesen Jahres) steht ja ab dem 6.12.2011 an.

Wurde da von der Postbank in den letzten Jahren immer pünktlich gezahlt ?

Ab dem 6.12. kann ja letztendlich auch heißen, dass erst Ende Dezember oder vlt. sogar im Januar 2012 gezahlt wird.

100 Euro Giro-Eröffnungsprämie, zu zahlen im November sind auch noch offen.

Re: Commerzbank

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Was meint Ihr dazu:

Aufgrund eines Online-Antrages und Einreichung mit Post-ID bei der Commerzbank kamen die Unterlagen mit Kontonummer, EC-Karte, PIN und TAN. Die Bestätigung über deren Erhalt ging an die Bank, das Konto wurde nicht freigeschaltet. Nach dreimaliger Nachfrage kam heute die Nachricht, dass nie ein unterschriebener Antrag eingereicht wurde und eine Ausweis-ID in einer Filiale nötig ist.

Kann es sein, dass eine Bank tatsächlich Konten eröffnet, ohne die Unterlagen vorliegen zu haben?
    Ich glaube das nicht und gehe davon aus, dass die Commerzbank mal wieder was verloren hat, es wäre ja nicht das erste Mal.

Hatte schon mal Ähnliches: trotz durchgeführtem Postident erfolgte keine Freischaltung, da ich mich in der Filiale persönlich mit PA legitimieren sollte.

Re: Aktvitätsprämie Giro comdirect

Zitat

Original geschrieben von blacksun
    Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an alle comdirect-Giro-Besitzer.

Gibt es die 50 Euro (und evtl. auch die weiteren 50 Euro nach einem Jahr) nur für einmal pro Person, oder habt ihr, nachdem ihr nach der Kündigung eine Weile gewartet habt und dann wieder ein neues Giro aufgemacht habt, auch bei diesem dann wieder die Prämien bekommen?

gibts mehrfach.
    habe mein 5. Giro da
    meist knapp 1 Jahr nach Auflösung das nächste eröffnet