Beiträge von WilliW

Ich habe genau den Auktionsbetrag an paypal überwiesen.
    Ich denke, ich habe das Problem schon halbwegs gelöst.
    In den FAQ findet man nämlich dieses:

Was bedeutet der Status "Nicht gebucht"?

Eine Zahlung kann aus einem der folgenden Gründe den Status "Nicht gebucht" haben:
    Der Empfänger hat sich nicht mit derselben E-Mail-Adresse, die Sie zum Senden des Geldes verwendet haben, bei PayPal angemeldet. Der Empfänger muss diese E-Mail-Adresse einfach nur zu seinem Konto hinzufügen (er kann bis zu acht Adressen hinzufügen) und die neue E-Mail-Adresse bestätigen. Das Geld wird dann automatisch in seinem Saldo ausgewiesen.
    Der Empfänger hat seine E-Mail-Adresse möglicherweise nicht bestätigt. Jegliche Zahlungen, die an ein Konto gesendet werden, werden erst dann im Kontostand ausgewiesen, nachdem der Nutzer den Registrierungsvorgang durch Bestätigung seiner E-Mail-Adresse abgeschlossen hat.
    Der Empfänger muss diese Zahlung manuell akzeptieren oder ablehnen.

Moin,

wie lange dauert es, bis ein Geldbetrag bei Paypal beim Verkäufer gebucht ist?
    Ich habe am 3.1.06 bei ebay etwas gekauft und mit dem Verkäufer Paypalzahlung vereinbart.
    Heute morgen, also am 5.1.06 erhielt ich von Paypal die Mail, dass das Geld angekommen sei.
    Soweit so gut.
    Nur ist dieser Betrag bis heute abend nicht auf das Konto des Verkäufers gebucht worden.
    Ist da etwas faul oder dauert das wirklich so lange.

Bisher habe ich via Paypal eher Kleckerbeträge abgerechnet.
    Das ging recht flott.
    Dieser Geldbetrag ist schon etwas höher.

Ich wäre für eine erklärende Antwort eines erfahrenen Paypalers dankbar.

Willi

Moin Mädels,

wenn Ihr hier so weiter macht, ist dieser von den fachlichen Infos her wirklich schöne Thread bald dicht, wenn nicht sogar in o. g. Ablage.
    Das fände ich schade.

Zur Erklärung der Löschaktion:
    Hier gab es diverse "Tipps", wie man am Zoll vorbei Lampen und anderes importieren kann.
    Carsten wäre nicht der erste Besitzer eines Forums, an den Vollzugsbehörden wegen der Herausgabe von Userdaten herantreten.
    Daher wurden alle Postings, die mehr oder weniger in die Richtung gingen, von Thomas gelöscht.

Ich hoffe, das reicht als Erklärung.

Und nun bitte wieder BTT :)

Willi

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Berichtest du mal wenn du sie bekommen hast?

Moin,

am 31.12.2005 ist die Lampe endlich bei mir eingetrudelt - Schamm drüber.

Die X1 ist wirklich eine schöne kleine Lampe, die sehr rubust wirkt und perfekt verarbeitet ist.
    Aus zwei Metern Entfernung projeziert die X1 einen ca. 30cm durchmessenden Lichtkreis an die Wand.
    Dieser Kreis ist perfekt ausgeleuchtet; Streulicht gibt es nicht.
    Der Nachteil dieser Technik ist eben, dass man außerhalb dieses Lichtkegels wirklich nichts erkennen kann und dass man bei geringen Abständen zwischen Lampe und Objekt nur wenig Fläche beleuchtet hat, das dafür aber sehr hell.
    Ich bin mit der Lampe gut zufrieden, da sie für meine Zwecke völlig ausreichend ist.
    Auch die laufenden Kosten dürften sich dank reichlich bei mir vorhandener AA-Akkus in Grenzen halten.
    Die Walther Tactical durfte ich nach drei Wochen normalen Gebrauchs schon neu mit zwei CR123 bestücken.

Ein schönes Rewiew der X1 gibts hier: http://torchreviews.net/inovax1.htm

Wenn ich mal wieder etwas flüssiger bin, werde ich mir wohl bei Holger die Fenix L2P Premium kaufen, da sie auch schön schlank ist und dabei die Länge hat, die ich mir für eine Lampe wünsche.

Willi

Moin und willkommen bei TT,

wenn Du wirklich Sprachwahl nutzen willst, hast Du Dir ein Handy vom falschen Hersteller gekauft.
    Ich hatte noch kein Handy von Ericsson, bzw. Sony Ericsson, bei dem die Sprachwahl wirklich gut und zuverlässig funktionierte (und mit BT-Headset schon gar nicht).

Sehr gut funktioniert die Sprachwahl bei Nokia und auch den Handys von HTC, wie z. B. SDA (II).
    Leider sind dies die beiden einzigen mir bekannten Hersteller, die brauchbares Voicedial bieten.
    Eine Ausnahme ist die P-Serie von Sony Ericsson.
    Hier ist diese Funktion halbwegs brauchbar.
    Als reines Handy sind mir diese Geräte jedoch zu groß.

Willi

Moin,

verkaufe meinen frisch geswapten SDA 2.
    Das Gerät wird mit dem kompletten Lieferumfang orignal verpackt verkauft.
    Der SDA 2 wurde kostenpflichtig bei T-mobile vom Netlock befreit.

Die Belege für die Garantie (Kaufdatum 09.09.2005) lege ich bei.

250.-

Bitte keine Tauschangebote!
    Mein 6230 reicht mir völlig aus :)

Willi