Beiträge von WilliW

Moin,

suche mal nach Winfonie ;)

In dem Thread gibt es einige Erklärungen.

Ich habe mir inzwischen Mobile Master gekauft.
    Wirklich zufrieden bin ich damit aber auch noch nicht, was Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit angeht.
    Aber zumindest synchronisiert das Programm in beiden Richtungen.

Wenn es Dir aber nur darum geht, die Kontakte einmalig aufs Handy zu bekommen, würde ich die Excel Lösung favorisieren.

Willi

Moin,

vielen Dank für Deine Antwort.
    Dann brauche ich mich mit den Handys von SE wohl auch in nächster Zeit nicht zu beschäftigen ;)
    Mein Nokia 6230 und der SDA II erkennen die Sprachbefehle via BT-Headset sogar in Umgebungen, wo aufgrund des Lärmpegels eine normale Unterhaltung nicht möglich wäre.

Willi

Moin,

funzt die Sprachwahl dann anschließend wenigstens?
    Mein letztes SE war das K700i.
    Bei diesem war es mir nicht möglich, überhaupt einen Sprachbefehl aufzusprechen.
    Bei den Vorgängern hatte ich das Problem, dass die Erkennung der Sprachbefehle bei ruhiger Umgebung halbwegs funktionierte.
    Sobald aber Hintergrundgeräusche dabei waren oder ich via BT-Headset einen Sprachbefehl aufrufen wollte, war Essig.

Willi

Moin,

das gleiche Problem hatte ich vor kurzem auch erst.
    Letztlich lag es an einer seitens T-mobile zerschossenen Mailbox.
    Nach einem Gespräch mit der Technik funzte alles wieder.
    Die Mailboxkurzwahl 3311 war übrigens auch "unbekannt".

Willi

Moin,

nun wirf hier nicht gleich mit diesen bösen Smylies um Dich ;)
    Einen Extra Thread war mir die Connect nicht wert.
    Es passt doch wunderbar in diese Richtung, dass jetzt wirklich offensichtlich sogar das meist gelesene Handyblatt geschmiert wird, gegen die Discounter Presse zu machen.
    [small]Andererseits gibts diesen Monat wieder 10.- Connectbonus bei Simyo[/small] :confused:

Das einzige, was den Vertragsverkäufern imho noch bleibt, ist der Simlock.
    Der Netlock bei T-mobile ist doch Peanuts, wenn man mit einer PP aus eigenem Hause statt für 30ct für 5ct telefonieren kann.

Willi

Ich hoffe wirklich, dass die Chefetagen hier mitlesen.
    Ansonsten würde ich mir mein Gefasel hier schenken. ;)

Moin,

anstatt mal für Vertragskunden die Preise anzupassen, habe ich heute erstmalig von T-mobile das 24 seitige Business Magazin erhalten.
    Toll! :flop:
    Meinetwegen können sich die Jungs damit ihr Porzellanzimmer tapezieren.

Nun da auch D2 mit einer 5ct- Prepaid nachzieht, dürfte die Anzahl der sich verarscht fühlenden Vertragskunden deutlich ansteigen.
    Ich bin wirklich mal gespannt, wann sich im Vertragsbereich etwas tut.

BTW: Habt Ihr das Vorwort der aktuellen Connect gelesen?
    Bisher wurden die Billigdiscounter als richtungweisend und allgemein positiv dargestellt.
    Inzwischen werden easy, Simyo & Co. mit Gammelfleisch verglichen.
    Welcher große Anzeigenkunde hat denn da die Hände im Spiel?

Willi