Moin,
weiß jemand, ob beim MDA II die Sprachwahl jetzt via BT-Headset initiiert werden kann?
Hat der MDA II immer noch die sprecherunabhängige Sprachwahlfunktion an Bord?
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
weiß jemand, ob beim MDA II die Sprachwahl jetzt via BT-Headset initiiert werden kann?
Hat der MDA II immer noch die sprecherunabhängige Sprachwahlfunktion an Bord?
Willi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HWHardware
Richtig, und keiner hat Dich um Deine Meinung gefragt.
Okay, das war es von meiner Seite, wenn Christian sich nun für das Händlerforum freischalten lässt, wird sich das Problem von unqualifizierten Beiträge Unbeteiligter von alleine lösen.
Viele Grüße,
Wolfram
Moin Wolfram,
herzlichen Dank für Dein coming out.
Nun weiß der geneigte TTler doch endlich, dass hier hinter den Kulissen Preisabsprachen unter den Händern erfolgen.
Vielen Dank dafür :top:
Willi
Moin,
das Kettcar Nevada kommt in der Tat schon in die Nähe der Berg Toys.
Wenn Du Dir aber mal die Erweiterungsmöglichkeiten bei Berg anschaust, wirst Du feststellen, dass die Geräte von Kettler doch nicht so das Wahre sind ![]()
Willi
ZitatOriginal geschrieben von Francois
Fehlt nur noch, dass Palm auf HTC und Microsoft umsteigt.
Moin,
der Treo 650 wird von HTC gebaut und der Nachfolger hat M$-OS an Bord ![]()
Willi
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast gerade den 111. Thread mit diesem Titel eröffnet:
ZitatWelches Bluetooth-Headset?
Toll! :top: ![]()
Moin,
danke für die Antwort.
Leider ist ein Kettcar mit diesen Gocarts überhaupt nicht vergleichbar und kommt daher für mich nicht in Frage.
Willi
Moin,
da mein Junior nun langsam in das Alter kommt, denke ich über die Anschaffung eines dieser groß bereiften Karts nach.
Bisher kannte ich nur die Geräte von Berg Toys, die mir von der Verarbeitung etc. sehr gut gefallen.
Leider sind diese aber auch recht teuer.
Nun bin ich heute in der Bucht auf dieses Angebot gestoßen.
Der Preis ist sehr interessant und auch der Rest scheint zu stimmen.
Hat jemand Erfahrung mit diesen Teilen?
Könnt Ihr mir ein schönes Gocart eines anderen Herstellers empfehlen?
Ich bin für jeden Tipp dankbar ![]()
Willi
Moin,
das Werkzeug für meinen Betrieb bestelle ich inzwischen fast ausschließlich bei Fehlig.
Dieser Bolzenschneider dürfte für den durchschnittlichen Fahrradklauer ausreichend sein:
http://www.fehlig.de/52_01.asp…nschneider&back=2&id=7440
Willi
Moin,
suche obiges 6230i.
Es sollte sich um ein freies Gerät handeln, ohne Branding.
Preisvorstellung: Deutlich unter 200.- incl. vers. Versand.
Angebote mit Preisangabe bitte per PN.
Willi
Moin,
es ist doch schön für Dich, dass Du den für Dich optimalen Tarif gefunden hast.
Glückwunsch! ![]()
Ich kann leider mit Minutenpakten gar nichts anfangen und habe daher in der Konstellation:
ProfS ins Festnetz
Simyo in Fremdnetze
Click an go Netzintern, die für mich kostenmäßig optimalste Lösung gefunden.
Vom Gedanken, mit nur einer Sim klar zu kommen habe ich mich vor geraumer Zeit schon verabschiedet.
Speziell während der Sommermonate würde ich, egal welchen der vielen Tarife ich wähle, mindestens das doppelte an Gebühren zahlen.
Da bei mir das Geld nicht auf den Bäumen wächst und ich diesbezüglich auch einen gewissen sportlichen Ehrgeiz entwickelt habe, werde ich dieses auch zunächst weiter praktizieren.
Willi