-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Hab vor einiger Zeit TEVA-Outdoor-Sandalen für meine Freundin gekauft - und die waren 100% original - bei einem Preis von 29 EUR (UVP liegt bei 95 EUR :eek: ).
Keine Ahnung, wie die Jungs das machen - der Laden war ein Sportgeschäft in Köln ...
Gruß, Diet
Moin,
solche Angebote gibt es auch bei globetrotter.de immer wieder.
Das sind dann Auslaufmodelle, die raus müssen.
Ich bin bei ebay auch schon zweimal mit "orignal" The North Face auf die Schnauze gefallen.
Die Goretexjacke hat keine abgetapeten Nähte und die Windstopperjacke ist nicht winddicht :flop:
Seitdem behalte ich Sonderangebote von Outdoorläden im Auge, um mich für die Arbeit wetterfest auszurüsten.
Willi
-
Moin,
diversen Aussagen hier im Forum zufolge sind die Displays an sich unterschiedlich hell.
Daran ändert eine andere Firmware nichts.
Der Menüpunkt, die Displayhelligkeit zu verstellen, ist ab 3.15 nicht mehr vorhanden.
Willi
-
Moin,
Ghost wollte ich auch mal nutzen.
Leider konnte die Boot CD von Norton meine externe USB2.0 Platte nicht finden.
Außerdem bootet Ghost den Rechner neu und sichert im DOS Modus.
True Image braucht vielleicht etwas länger, jedoch arbeitet es im laufenden Windows im Hintergrund. Auch lassen sich problemlos einzelne Dateien wieder herstellen.
Hier gibts bei Ghost auch Probleme.
Willi
-
Moin,
welches Betriebssytem?
MS Backup ist als Zusatzsoftware eigentlich auf der CD enthalten.
Edit: Persönlich nutze ich auch True Image.
Willi
-
Moin,
sehr gute Ergebnisse erzielt man auch nach der Grundreinigung mit Glasreiniger, Spüli etc. mit ordinärem Zeitungspapier.
Ob die FAZ nun besser geeignet ist als die Bild, weiß ich nicht. 
Ich mache das seit der Bundeswehrzeit so (manches lernt man auch da
).
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Codes wie *3370# erzeugen keinen Reboot.
Moin,
dieser Code löst auch bei meinem 6230 mit 3.15 keinen Reboot aus. 
Wie siehts denn mit *#7220# aus?
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Black_Leaf
Ja echt, das is mir auch klar.
Sonst noch was, wie Name oder TT-Name?
Moin,
da es eine Rechnungsnummer in einem Unternehmen nur einmal geben darf, ist diese mit Sicherheit ausreichend 
Willi
-
-
-