Beiträge von WilliW

Moin und willkommen bei TT.
    Da Du sowieso schon hier gelandet bist, würde ich Dir vorschlagen, Dich hier im "Achtung Werbung" mal umzuschauen.
    Viele Händler, z. B. echlecom.de, fonmarkt.de, mptelecom.de bieten auch D1-Vertragsverlängerungen an.
    Da kannst Du Dir dann jedes beliebige Gerät aussuchen.

Willi

Re: Sprachbefehle 6230

Moin und willkommen bei TT.

Das Problem liegt wohl an der Software.
    Mit der Version 4.44 war der "Netzbefehl" bei mir auch funktionslos.
    Bei der Version 3.15 funzt er und bei der aktuellen 5.24 auch wieder.

Willi

Moin,

"Klang" kannst Du von solch einem kleinen Lautsprecher doch sowieso nicht erwarten.
    Mir ist jedoch aufgefallen, dass die Lautstärke erheblich höher geworden ist.
    Ich habe hier noch ein 6230 mit 3.15, das in direktem Vergleich mit gleichem MP3-file deutlich leiser ist.
    Mir kam es vorhin gleich so vor, als sei das 6230 nach dem Update auf 5.24 irgendwie lauter.

Edit:
    Eben ist mir aufgefallen, dass ich nach Eingabe des Warrenty Codes statt einer Gerätenummer nur noch Nullen angezeigt bekomme (*#06# funzt aber) und auch beim Herstellungsdatum stehen nur Nullen.
    Ist da beim Flashen was schief gelaufen oder ist das auch ein Feature der 5.24?

Willi

[small]Gepostet via WAP (MDA Compact: Nokia6230/2.0 (05.24) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Moin,

ob es nun an der 5.24 oder an CM liegt, weiß ich nicht ;)
    Jedenfalls kann ich nun mit eingeschalteten Bildern wunderbar durch TT wappen. :top:

Willi

Wie Wie? :confused:

Du synchronisierst Dein Handy mit dem Rechner, d. h. Du hast auf beiden Seiten einen einheitlichen Datenbestand.
    Wegen der Vor-/ Nachnamenproblematik habe ich obigen Thread genannt.
    So what? :confused:
    Solltest Du weiteren Klärungsbedarf haben, wäre etwas mehr Input von Dir ganz hilfreich ;)

Willi

Wo hast Du denn Multiplizieren gelernt? :rolleyes:
    6.- Euro treffens schon eher ;)