Beiträge von WilliW

Moin,

was stört Dich an Onlinegeschäften?
    Letztlich ermöglicht der Verzicht auf eigene Shops höhere Provisionen.

Du kannst den Vertrag aber auch über mich abschließen ;) , sowie über viele andere TTler.
    Du kannst Dich aber auch selbst zum 1+1 Profiseller machen und so noch höhere Provisionen einstreichen ;)

Willi

Re: Vorher Backup machen?

Zitat

Original geschrieben von migoelo
    Jetzt muß ich nochwas fragen. Muß ich vor so einem updated ein Backup meiner Daten machen und wenn ja welcher?

Gruß
    Michael

Moin,

nach dem Update ist das Handy von Deinen Daten gänzlich befreit.
    Du solltest also mittels Content Copier sichern, was Dir wichtig ist.
    Welche Daten das sind, musst Du schon selbst entscheiden ;)

Willi

Moin,

für einen Bekannten suche ich ein einwandfrei (Akku, Netz, Display etc.) funktionierendes M35(i).
    OVP und Ladegerät sind nicht erforderlich.

Angebote mit Preisangabe bitte per PN.

Willi

Moin,

das Kabelheadset ist wirklich deutlich lauter :)
    Ich hatte es schon gar nicht mehr in Benutzung, da die Lautstärke beim Telefonieren zu gering war.
    Was mir auch noch positiv aufgefallen ist, ist das kurze Beleuchten des Displays nach einem Druck auf die rote Hörertaste, ohne dass zur Aufhebung der Tastensperre aufgefordert wird.
    So lassen sich schnell Datum, Uhrzeit etc. schnell ablesen.
    Auch der erste Druck auf die Menütaste aktiviert schon die Beleuchtung.
    So braucht man die Tastensperre nachts nicht im Blindflug bedienen.

Willi

Moin,

Eure Probleme mit den Geburtstagen verstehe ich irgendwie nicht.
    Gebt doch mal einen neuen Geburtstag am Handy ein ("keine Erinnerung" oder beliebige Erinnerungszeit wählen) und synchronisiert mit Outlook.
    Schaut Euch diesen Termin genau an (Serie öffnen).
    Zur Not müsst Ihr alle Geburtstage in Outlook einzeln verändern und die Erinnerung deaktivieren, bzw. entsprechend dem Testgeburtstag vom Handy anpassen.

Bez. Wecker: Direkt im Weckermenü lässt sich jeder beliebige Sound als Weckton auswählen. Bei einem entsprechend lauten MP3 wird man bestimmt wach ;)
    Den Kalenderton kann man nicht verändern.

Willi

Bug oder Feature

Moin,

wenn ich via Rechtsklick, senden an Bluetooth, Daten vom PC ans 6230 sende, gibt es vom Handy keinerlei Meldung. Selbst die Displaybeleuchtung bleibt aus.
    Die Bilder, Sounds etc. finden sich dann im "Hauptverzeichnis" der Galerie.
    So schön finde ich das nicht.

Willi