Moin,
dann müßtet Ihr an allen Fernsehern das selbe Programm sehen.
Ist das gewollt?
Edit: Chris
Aber auch wenn Du verschüsselt bist, brauchst Du für jeden Fernseher, bzw. VCR einen eigenen Receiver.
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
dann müßtet Ihr an allen Fernsehern das selbe Programm sehen.
Ist das gewollt?
Edit: Chris
Aber auch wenn Du verschüsselt bist, brauchst Du für jeden Fernseher, bzw. VCR einen eigenen Receiver.
Willi
hs-11w
Moin,
eben habe ich gesehen, dass fonez das HS-11W gelistet hat.
Konnte jemand das Gerät schon testen?
Ist die Hörerlautstärke hier ausnahmsweise vielleicht mal etwas höher?
Willi
Moin,
hast Du irgendwelche Pop-up-Blocker aktiviert?
Willi
Moin,
was stört Dich an Onlinegeschäften?
Letztlich ermöglicht der Verzicht auf eigene Shops höhere Provisionen.
Du kannst den Vertrag aber auch über mich abschließen
, sowie über viele andere TTler.
Du kannst Dich aber auch selbst zum 1+1 Profiseller machen und so noch höhere Provisionen einstreichen ![]()
Willi
Re: Vorher Backup machen?
ZitatOriginal geschrieben von migoelo
Jetzt muß ich nochwas fragen. Muß ich vor so einem updated ein Backup meiner Daten machen und wenn ja welcher?
Gruß
Michael
Moin,
nach dem Update ist das Handy von Deinen Daten gänzlich befreit.
Du solltest also mittels Content Copier sichern, was Dir wichtig ist.
Welche Daten das sind, musst Du schon selbst entscheiden ![]()
Willi
Moin,
das Kabelheadset ist wirklich deutlich lauter ![]()
Ich hatte es schon gar nicht mehr in Benutzung, da die Lautstärke beim Telefonieren zu gering war.
Was mir auch noch positiv aufgefallen ist, ist das kurze Beleuchten des Displays nach einem Druck auf die rote Hörertaste, ohne dass zur Aufhebung der Tastensperre aufgefordert wird.
So lassen sich schnell Datum, Uhrzeit etc. schnell ablesen.
Auch der erste Druck auf die Menütaste aktiviert schon die Beleuchtung.
So braucht man die Tastensperre nachts nicht im Blindflug bedienen.
Willi
Moin,
Eure Probleme mit den Geburtstagen verstehe ich irgendwie nicht.
Gebt doch mal einen neuen Geburtstag am Handy ein ("keine Erinnerung" oder beliebige Erinnerungszeit wählen) und synchronisiert mit Outlook.
Schaut Euch diesen Termin genau an (Serie öffnen).
Zur Not müsst Ihr alle Geburtstage in Outlook einzeln verändern und die Erinnerung deaktivieren, bzw. entsprechend dem Testgeburtstag vom Handy anpassen.
Bez. Wecker: Direkt im Weckermenü lässt sich jeder beliebige Sound als Weckton auswählen. Bei einem entsprechend lauten MP3 wird man bestimmt wach ![]()
Den Kalenderton kann man nicht verändern.
Willi
Bug oder Feature
Moin,
wenn ich via Rechtsklick, senden an Bluetooth, Daten vom PC ans 6230 sende, gibt es vom Handy keinerlei Meldung. Selbst die Displaybeleuchtung bleibt aus.
Die Bilder, Sounds etc. finden sich dann im "Hauptverzeichnis" der Galerie.
So schön finde ich das nicht.
Willi