Beiträge von WilliW

Moin,

von der Eumex 504 würde ich die Finger lassen.
    Suche hier mal danach ;)
    Die Treiber sind er letzte Murks :flop:
    Ich bin seit vielen Jahren mit meiner Fritz!X USB glücklich und zufrieden.
    Es lassen sich vier analoge Endgeräte anschließen und unterschiedlichen MSN zuordnen.
    Bei ebay sind die Dinger gar nicht so teuer.
    Du musst nur aufpassen, dass Du keine Anlage erwischt, die beispielsweise von 1+1 ausgeliefert wurde.
    Diese hat nur zwei Ports.

Willi

Moin,

die Schlummerfunktion war bei mir auch schon bei der Version 3.15 nach Einschalten des Handys deaktiviert.
    Ich empfinde dieses als angenehm, da ich eigentlich nach dem Einschalten des Handys wach bin. ;)
    Da brauche ich keinen Nachbrenner mehr.

Willi

Moin Steffen,

meine herzlichen Glückwünsche und alles Gute zum 26. :)
    Ich hoffe, Du bekommst einen ganzen Laster defekter /// geschenkt, damit Du bis ins hohe Alter was zu tun hast ;)

Viele Grüße,

Willi

Moin,

via *#delset# kann ich alle Verbindungseinstellungen ohne Einschränkung löschen.

Bahama
    Wer die 4.44 hat, sollte unbedingt updaten. Die ist wirklich grottig.
    Bei der 3.15 weiß ich nicht, ob es erforderlich ist.
    Diese Version läuft bei mir absolut stabil.
    Ich darf nur nicht versuchen, eine BT-Verbindung zum PC vom Handy aus zu kappen.
    Immerhin ist die 3.15 die letzte Firmwareversion, die schnelles Umschalten zwischen den Sims im Dualsimadapter via *#7220# ohne PIN-eingabe ermöglicht.

Willi

Moin,

bez. des Akkus kann ich überhaupt keinen Unterschied feststellen.
    Ich habe eher den Eindruck, dass die Standbyzeit einen Tick geringer ist.
    Ich tippe hier allerdings auf die beiden Tasten, die neuerdings das Licht einschalten ;)
    Ich will nicht ausschließen, dass dies bei meinem 6230 häufiger mal der Fall ist.

Willi

Moin,

falls der Thread besser im "mobile Datenkommunikation" aufgehoben wäre, bitte ich um Verschiebung ;)

Im aktuellen Newsletter von PalmOne wird auf ein TelKonfig bzw. PhoneLink Update hingewiesen.
    Dieses habe ich nun auch geladen und installiert.
    Ich kann nun im Setup das 6230 auswählen :eek:
    Leider beschränkt sich die Funktionalität weiterhin aufs GPRS-Modem.
    Wenn ich versuche, via Zire72 eine Nummer zu wählen oder SMS zu lesen oder zu senden, gibt es wieder das Feld im Handy, wo ein 16-stelliger Code einzugeben ist.
    Neu ist, dass man diesen Code auch auf dem Palm eingeben muss.
    Dann scheint es, als wären die Geräte gekoppelt.
    Außer einer Fehlermeldung und dem ausbleibenden Absturz des Handys war es das aber schon.
    Hat es von Euch schon jemand geschafft, via BT mit installiertem PhonLink Update außer als Modem aufs Handy zuzugreifen?

Willi

Moin,

danke für den Bericht.
    Das klingt doch alles schon mal sehr gut.
    Mal schaun, wann es endlich bei mir ankommt ;)

BTW: Kann es sein, dass Du der erste Newbie bist, der seinen Einstand bei TT mit einem Testbericht zelebriert? ;)
    Oder bist Du sonst unter einem anderen Nick aktiv?
    Willi

Zitat

Original geschrieben von Jeff Kelly
    Das ging doch schon immer. Bei eingeschalteter Tastensperre einfach den Einschaltknopf druecken dann geht das Licht an. Das konnte doch schopn das 6150 (aergere mich bis heute, dass ich es verkauft habe)

Jeff

Moin,

der Einschaltknopf stand hier überhaupt nicht zur Diskussion.
    Hier geht es wirklich nur und ausschließlich darum, dass nach Drücken der roten Hörertaste kurz das Display beleuchtet wird, ohne dass der Hinweis zum Entsperren der Tastensperre erscheint.
    Dieses ist seit der 5.24 neu!

Willi