-
Moin,
ob die Leuchte bei meinem MDA bei der Erstladung anfangs gleich geleuchtet hat, weiß ich nicht.
In jedem Fall war das Gerät nicht verwendbar; er ging trotz angeschlossenen Ladesteckers immer wieder aus.
Die Hauptbatterie wurde auch ständig mit 0% angemahnt.
Ich habe ihn dann über Nacht laden lassen und morgens waren beide Akkus auf 100%.
Für die Erstladung würde ich trotz "vollen" Akkus 12 - 16h verwenden.
Willi
-
Moin,
lass doch den MDA erst mal eine Weile in Ruhe!
Dass der MDA anscheinend nicht lädt, liegt wahrscheinlich daran, dass diese "Hauptbatterie" eben erst 0% Ladung hat.
Diese Batterie ist ein Pufferakku, der für einige Stunden Strom ans RAM abgibt, damit kein Datengau entsteht, wenn der Hauptakku leer ist.
Leider lädt dieser Akku offensichtlich langsamer als der eigentliche Hauptakku.
Wenn Du aber noch länger damit rumspielst, hast Du wohl jegliche Chance auf eine vernüftige Erstladung vertan.
Willi
-
Moin,
da es mit legalen Mitteln nicht möglich ist und mit illegalen wohl auch nicht, die hier zudem nicht diskutiert werden, die PIN auszulesen, wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als bei T-mobile eine neue Sim anzufordern.
Willi
BTW: Was heißt "n", "nen", "net"? :confused:
-
Moin,
bist Du vielleicht ein wenig ungeduldig? 
Schließe den MDA ans Ladegerät an und lasse ihn bis morgen früh unangetastet liegen.
Für Deine Nerven und den Akku ist dies die beste Vorgehensweise.
Sollte der Akku morgen immer noch leer sein, kannst Du den Service anrufen.
Willi
-
Moin,
wenn Du bei gmx nicht explizit einstellst, dass die Spam Info weiter geleitet werden soll, wird sie es auch nicht.
Ich lasse meine gmx Mails so gut wie ungefiltert zweck SMS Notify zu Eplus weiter leiten.
Eine Spam Info ist noch nie bei eplus angekommen.
Willi
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=148638
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1182937#post1182937
Ich würde vorschlagen, diesen Thread vorübergehend in der Versenkung verschwinden zu lassen, bis die Firmware in Deutschland verfügbar ist.
Willi
-
Moin,
hier habe ich die Bits inzwischen für knapp 31.- incl. Versand gefunden. - Immer noch ein stolzer Preis..........
Willi
-
Moin,
so wie Du es beschreibst, ist das Teil defekt.
Tröste Dich, dieses Erlebnis war mir auch schon vergönnt.
Willi
-
Moin,
hast Du vielleicht ein wenig in den Einstellungen des Mitteilungsmenüs rumgespielt und den Nachrichtendienst aktiviert?
Willi
-
Moin,
natürlich kannst Du die Annahme verweigern.
Mein Gedanke war nur, dass dort u. U. Schriftstücke bez. der VVL enthalten sein könnten.
Wahrscheinlich kommen diese aber mit gesonderter Post oder gar nicht.
Du kannst ja spasseshalber die Hotline noch mal anrufen.
Nach den Mafiamethoden von Vodafone, die hier in letzter Zeit im Forum publik wurden, kannst Du jedoch davon ausgehen, dass Deine VVL besiegelt ist und Du dagegen vorgehen musst.
Willi