Beiträge von WilliW

Moin,

hier gilt wie beim Abschleppen, dass der Fahrzeugführer zum Führen des Fahrzeuges qualifiziert bzw. geeignet sein muss.
    Ich denke, dass man dies bei 6jährigen ausschließen kann.

Willi

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Welches soll denn das sein? A2DP hat es definitiv noch nicht...

Moin,

..............wahrscheinlich das hier beschriebene........

Da sieht man mal, dass man nur geschäftstüchtig und erfinderisch bei Artikelbeschreibungen sein muss, um auch ein beliebiges 3rd Party Headset überteuert verkaufen zu können ;)

Willi

Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    also wenn ich das richtig versteh willst du ein Headset mit mehreren handys pairen und dann verschieden nutzen... ich mach das mit einem HBH35 von S/// schon seit Ewigkeiten so... egal welches Gerät klingelt, ich kann das gespräch am Headset annehmen und wenn ich wähle übergibt das handy das Gespräch... ich glaube sogar das das fast jedes Headset kann. ich benutze es mit verschiedenen S/// Geräten... einzig einen Ruf vom HS aus initieren geht mit dem Gerät mit dem zuletzt gepairt wurde...

Gruß

Moin,

die Antwort hast Du Dir schon selbst gegeben ;)
    Du nutzt nur Handys aus Schweden!

Hier ging es aber darum, dass auch ein Nokia in den erlauchten Kreis der gepairten aufgenommen werden möchte ;)
    Dann geht leider nichts mehr.

Willi

Moin,

das 6822 ist wirklich DAS 6820, das Nokia vor einem Jahr hätte auf den Markt bringen sollen!
    Jetzt nach über einem Jahr nachzubessern ist eigentlich nur noch peinlich :flop:
    Ich habe es nie verstanden, warum das Display und die VGA-Cam dem 6230 vorbehalten blieben.
    Aber genau wegen dieser Gründe habe ich mein 6820 letztlich gegen ein 6230 eingetauscht.

Willi

Björn
    über diesen Tatbestand bin ich schon in einem anderen Thread aufgeklärt worden.
    Ich wollte nur noch mal drastisch veranschaulichen, wie gut doch fernöstliche Qualitätsoriginale aussehen können ;)
    Inzwischen habe ich nach einem Tip von Soncek für sage und schreibe 46,40 incl. Porto bei Mobiltec24.de ein silbernes Cover nebst Silbermatte bestellt und erhalten (nach zwei Tagen!) und bin zufrieden :)
    Zu 99% bin ich mir sicher, dass es sich hier um Originale handelt.
    Selbst wenn es nur Kopien wären, bin ich nicht in der Lage, diese vom Original zu unterscheiden.
    Das Cover war außerdem OVP.

Willi

Moin,

das 100er Headset von Moti kannst Du mit zwei Telefonen pairen und dann mittels Tastenkombi umschalten.
    Ein Parallelbetrieb ist damit aber auch nicht möglich.
    Es gab mal ein Bluemate 616, das mit mehreren Handys parallel funktionierte.
    Allerdings war die Fertigungsqualität derart gut, dass diese Headsets inzwischen alle entsorgt sein dürften.

Willi

PS: Ob ich sicher bin?
    Was meinst Du, wie lange ich schon nach einem solchen Headset suche? ;)