Moin und willkommen bei TT,
ein solches Headset gibt es nicht.
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin und willkommen bei TT,
ein solches Headset gibt es nicht.
Willi
Moin,
wenn Du wirklich lange mit den Schuhen unterwegs sein willst, würde ich auf jeden Fall in einem Fachgeschäft (Trekkingstore, Globetrotter) kaufen.
Meistens habe diese Läden auch noch eine "Geländestrecke" zum verschärften Eignungstest.
Grundsätzlich würde ich darauf achten, dass der Schuh vorne weit genug ist und dennoch fest und sicher sitzt.
Sehr wichtig ist eine dämpfende Zwischensohle. Das erspart bei langen Märschen durchgetretene Plattfüße.
Alternativ gibt es auch Einlegesohlen aus diesem Dämpfungsmaterial.
Ich trage bei sowas am liebsten meinen Hanwag Yukon ![]()
Willi
Moin,
kann man zusammenfassend sagen, dass es sich hier um ein 6820 mit dem Display und der Cam des 6230 handelt?
Ich habe mich schon bei Erscheinen des 6820 gefragt, warum man diese Dinge nicht gleich integriert hat.
Gibt es sonst noch Unterschiede zum 6820?
Interessant wäre, ob es auch die 25 Sprachbefehle des 6230 hat.
Willi
Re: Empfangsstarke Handys
ZitatOriginal geschrieben von telfreak
Also ich rate seit Monaten allen ab, ein Nokia-Handy zu kaufen. Handys mit innenliegenden Antennen werden von mir grundsätzlich nicht gekauft, da durchweg alle Geräte dieser modisch inspirierten Gattung Handy katastrophalen Empfang haben.
Telfreak
Moin,
diese fachlich fundierten Pauschalaussagen faszinieren mich immer wieder ![]()
Willi
Moin,
was findet Ihr an diesem Airoblue so toll? :confused:
Imho ist es einfach "just_another_headset".
Macht es Euch nicht skeptisch, dass man die Dinger nur bei Blueshop24 kaufen kann?
Ich vermute, dass die Headsets hier nur Airoblue heißen und zugegeben gut dargestellt bzw. beworben werden.
Bei anderen Distris heißen sie dann wahrscheinlich Bluemate, Southwing, B-speech oder sonstwie.
Wenn man ein wirklich gutes Headset sucht, kommt man imho an SE (aber nicht mit Nokia!), Jabra oder Logitech nicht vorbei.
Willi
Moin,
diese 45km Autos halte ich für die gefährlichsten Verkehrsobjekte überhaupt.
Wenn man als Autofahrer auf der Landstraße vor sich einen Traktor, Bagger, Baufahrzeug etc. sieht, weiß man, dass das Gefährt relativ langsam unterwegs ist und verlangsamt die Fahrgeschwindigkeit entsprechend.
Sehe ich vor mir aber einen PKW, gehe ich davon aus, dass das Auto mit angemessener Geschwindigkeit >70km/h unterwegs ist.
Ich mußte schon einige Male scharf bremsen, um diesen Gefährten nicht hinten rauf zu fahren.
Wenn es nach mir ginge, hätten diese Autos ab Werk eine dauerbeleuchtete orange Panikleuchte (gelbes Rundumlicht) auf dem Dach!
Willi
Moin,
eine F&E ist heute bei mir angekommen
Dass aus Fairnessgründen nur eine ankommt, hatte ich angesichts des Ansturms eigentlich auch erwartet ![]()
Nun bleibt nur die Hoffnung, auch noch eine Loop zu ergattern.
Bisher war noch nie eines meiner Handys bei E2 eingebucht ![]()
Willi
Moin,
da Dein Vertrag unverändert weiter läuft, hast Du auch keinen Anlass für eine SoKü.
Willi
Moin,
kann mir vielleicht jemand verraten, wo man dieses pechschwarze Cover heute noch herbekommt, bzw. wie dessen Bezeichnung ist (CC-sowieso
)?

Willi
Moin,
falls die Tastatur dann im Dunkeln genau so hübsch aussieht, wie meine "Billigtastatur" von ebay (nein, nicht von celiko!), weißt Du, dass Du ins Klo gegriffen hast ![]()

Willi