Beiträge von WilliW
-
-
Moin,
welche Software hast Du denn immer deinstalliert?
Nur die PC-Suite oder auch die Widcomm?
Dein Problem liegt nämlich bei der Widcomm Software.
Allerdings ist eine Deinstallation mit anschließender Neuinst. (Rechner immer schön neu booten
) keine Garantie, dass Widcomm Dein 6230 wirklich vergisst.
Ich habe da auch so meine Probleme.
Wenn Du nicht zuviel verlierst, wäre u. U. auch eine Systemwiederherstellung denkbar.Willi
PS: So lange Du die 3.15 auf dem Handy hast, darfst Du nie nie die BT Verbindung vom Handy aus kappen.
-
Moin,
lösche mal alles, was nach Verbindung zwischen Handy und PC aussieht, also den PC aus den gekoppelten Geräten im Handy und umgekehrt.
Gib dem 6230 in den BT-Einstellungen des 6230 einen anderen Namen, damit es als "neu" erkannt wird.
Welche Software (*#0000#) hat Dein 6230?
Mit neueren Firmwareversionen sollten diese Probleme eigentlich nicht mehr auftreten.Willi
-
-
-
-
Moin,
da ich inzwischen vier Leathermänner habe, kann mal eines weg

Das Wave habe ich selten genutzt.
Die Werkzeuge sind alle ok.
Der Karton und die Gürteltasche aus Leder sind dabei.55.-

Willi
-
Re: Tierschutz bei TT verpöhnt ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kinslayer
Würde mich doch mal interessieren. Nachdem irgent wie alle Themen die mit Tierschutz zu tun haben sang und klanglos geschlossen werden,könnte man fast zu dieser Schlußfolgerung kommen.Ich bin selbst in zwei Tierschutzvereinen tätig.In einem passives Mitglied in dem anderen aktives Mitglied. Ich hätte schon im "Geplauder" längst mal etwas im Bereich Tierschutz gepostet.Aber ehrlich gesagt graute es mir bisher vor der Reaktion.Und vor Enttäuschungen.
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis das erste Schloss gefordert wird.User die null Bok auf dieses Thema haben oder auch sonst nichts konstruktives zum Thema bei zu tragen haben bitte ich diesem Thread nicht zum Posting schinden zu nutzen.
MFG CHris
Moin,
was hat die Spammerei von Tanjau hier bei TT zu suchen?
Gegen Tierschutz ist gewiss nichts einzuwenden.
Aber dieses fanatisch ideologische Auftreten hat hier bei TT mit Sicherheit nichts verloren.
Mir ist jede Schwarz/Weiß Denke suspekt.
Gerade bei diesem Thema gibt es kein 100% richtig oder falsch.
Wenn ich auf der ehemals verlinkten Seite lesen muss, dass selbst Rinderleder auf deren Index steht, fällt mir nichts mehr ein!
Oder willst Du mir erzählen, dass Du Sisal umwickelte Korksandalen trägst?
Da ich mich nicht weiter aufregen will, belasse ich es vorerst dabei..........Willi
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handymaniac
Wo sind die Beispiele für die geschlossenen Threads - damit man sich ein Bild machen kann?Vielleicht ist 'Tierschutz' nicht so ganz das Interessengebiet von Usern die sich in einem stark techniklastigem Forum bewegen?

handymaniac

Hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=148298
-
Re: SIM vom Netz her deaktivieren ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jansen
Hab mir einen Ersatzkarte für eine defekte Prepaidkarte zuschicken lassen.Die Dame von der Hotline meinte, dass ich mir das Telefonbuch noch etwa 1 Stunde lang anschauen könnte, dann würde sie die alte Karte deaktivieren.
Damit wäre kein Zugriff mehr auf die Karte möglich.Bisher dachte ich, dass die Karte lediglich deaktivert würde ? Gibt es eine Möglichkeit, die Karte so vom Netz zu sperren, dass man nicht mal mehr ans Telefonbuch kommt ?
mfg
Moin,
die Aussage der Hotline ist teilweise richtig.
Manche Handys lassen keinen Zugriff auf die Sim zu, wenn das Handy eine ungültige Sim enthält.
Bei Handys von Ericsson ist es kein Problem, bei Nokia wohl auch nicht.
Imho machen Siemens hier Zicken.Willi