-
Moin,
es gibt doch noch aufmerksame ebayer 
Knapp 6000.- für dieses Blatt Papier..............da kommt ganz schön was an ebay Gebühren zusammen 
Edit: Die "teure" Auktion ist wohl von ebay gelöscht worden; die anderen beiden sind noch online:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2923&rd=1&ssPageName=WDVW
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3166&rd=1&ssPageName=WDVW
Willi
-
Zitat
Moin,
das ist mal wieder Beschiss³:
Zitat
Sie ersteigern bei diesem Angebot den Schriftzug "Nokia 6230" in Farbe "Grau" auf einem A4 Blatt mit einem DeskJet 610C Modell gedruckt
Sie erhalten ein A4 Blatt mit der Aufschrift "Nokia 6230"
Beachten Sie, dass hiermit kein Handy von Nokia verkauft wird, sondern nur ein Blatt Papier
Willi
-
Moin,
eine imho gute Alternative zum reinen Outdoorhandy ist ein 6310(i) in der Ortlieb Boxit.
Von den Ausmaßen her liegt das Gerät dann zwischen dem 6250 und dem R250s.
Willi
-
Moin,
das Freedom habe ich nach 10 Minuten Kurztest wieder eingepackt und zurück geschickt.
Der Ohrbügel sitzt bei mir nur suboptimal, ist sehr stramm und schmerzt.
Die Max. Lautstärke war mir zu gering.
Das Headset bietet keine Wahlwiederholung.
Ob es zwischen der "Pro" und der Vorgängerversion überhaupt signifikante Unterschiede gibt, weiß ich nicht.
Ich habe jedenfalls die "ohne_Pro".
Hier kann ich bestenfalls die Größe kritisieren und die Tatsache, dass es häufig nach der Anmeldung am Handy auf Minimallautstärke ist.
Beim Aufsetzen betätige ich manchmal schon den Taster zur Gesprächsannahme.
Drücke ich ihn dann nochmal, wenn das Headset am Ohr ist, ist das Gespräch natürlich beendet
.
Willi
-
Moin,
haben heute wirklich so viele TTler Geburtstag, bzw. den 01.01. als Geburtstag eingetragen oder ist das ein Systemfehler?
Willi
-
-
Moin,
lass Dir die Einstellungen von nokia.de per SMS senden und gut ist.
Willi
-
Moin,
vermutlich wird die Sim auch im ausgeschalteten Zustand noch mit Strom versorgt, so dass der Adapter nicht umschaltet.
Bei einigen Motis ist es genau so.
Du kannst ja mal kurz den Akku entfernen.
Wenn der Adapter dann schaltet, weißt Du das es daran liegt und das 6260 nicht für den Dualsimbetrieb geeignet ist.
Willi
-
Moin,
nach meiner Meinung kannst Du mit dem 6230 nichts falsch machen.
Der Eplus Empfang ist wirklich top!
Alle anderen Anforderungen von Dir erfüllt es auch.
Willi
-
Moin,
schätze, Du hast die 4.44 auf dem 6230?
Hier stellt das Handy nach jeder Verbindung die Lautstärke auf "mittel".
Leider ist dies beim BT250 schon reichlich laut.
Du kannst also versuchen, eine frühere Softwareversion auf Dein 6230 spielen zu lassen oder auf ein Update warten.
Ich nutze das BT250 am 6230 mit 3.15.
Hier bleibt die einmal eingestellte Lautstärke auch nach Trennung oder Ausschalten erhalten.
Die Reichweite des BT250 ist leider wirklich bescheiden.
Die Geräte müssen wirklich fast Sichtverbindung haben.
Willi