-
Moin,
zufällig habe ich diesen Zeitungsartikel gefunden, den ich Euch nicht vorenthalten möchte.
http://www.wams.de/data/2004/11/07/357149.html
Ergänzend dazu noch der Hinweis, dass 2002/03 global mehr Getreide verbraucht wurde, als weltweit produziert wurde.
2003/04 war die Ernte zum Glück höher als der Verbrauch.
Willi
-
Moin,
seit heute läuft DBV-T bei meinen Eltern (wir sind verschüsselt
)
Die Qualität ist wirklich beeindruckend.
Das brachte mich auf die Idee, mich nach USB-Boxen für den PC umzuschauen.
Was ist denn von diesem Teil zu halten?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2839&item=5137367671&rd=1
Willi
-
Moin,
sind die PINs beider SIMs identisch und schaltest Du mittels *#7220# um, brauchst Du normalerweise die PIN nicht ständig einzugeben.
Willi
-
Moin,
es gibt keine Lösung.
Mein 6820 habe ich schon durch ein Softwareupdate zerschossen, was diesen Code angeht.
Daher werde ich mein 6230 mit V. 3.15 hegen und pflegen und von jedem Update fernhalten.
Willi
-
Moin,
irgendwann beißt sich die Katze in den Schwanz 
Ist ein ähnlicher Thread schon älter, hat der neue durchaus "Bestandsschutz".
In geschlossenen Threads, die ja auch über die Suche ausgegeben werden, ist zu 99% ein Link genannt, der auf den "Hauptthread" verweist.
Ich finde es unschön, komplexe Infos aus mehreren Einzelthreads zusammensuchen zu müssen.
Sehr viel schöner geht es imho, wenn die Infos in einem Thread gebündelt sind.
Sollte ein Thread zu groß sein, lässt sich auch wunderbar innerhalb dieses Threads nach Stichworten suchen.
Bliebe jeder Thread mit einer zig fach gestellten Frage offen, würde bald niemand mehr die Suche benutzen, da eine unüberschaubare Anzahl an Threads ausgegeben würde.
Dazu kommt noch, dass man vielfach keine Lust hat, eine schon zig mal geschriebene Antwort immer wieder zu schreiben, nur um neue Threads mit Infos zu füllen.
Willi
Edit: Boah, was bin ich heute morgen langsam 
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ja, das muss ich leider bestätigen, auch war das kein "Kleinkram", sondern ein dezenter Hardwareausfall, der noch nicht vollständig behoben ist.
Zwischen 5:00 und 8:00 Uhr ging gar nichts.
Dank unseres Notfallplans ist TT inzwischen nach kürzester Zeit wieder ohne Datenverlust online - was wir nicht zuletzt der Einsatzbereitschaft unseres Hosters zu verdanken haben.
Carsten
Moin,
danke für die Info.
Einen neuen Thread wollte ich deswegen jedoch nicht eröffnen 
Ich wünsche Euch viel Erfolg und gute Nerven beim Reparieren.
Willi
-
TT down?
Moin,
kann es sein, dass TT heute morgen bis ca. 8.00 down war?
Auch über WAP ging nichts.
Willi
-
Re: Re: Neue Abzocke dei Vodafone mit Nichterreichbarkeits Ansage?
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Könnte das auch mit einer speziellen Konfiguration der Mailbox zusammenhängen? Also nicht nur die Rufumleitung gelöscht, sondern etwas anderes?
Moin,
es ist gut möglich, dass mein Gesprächspartner bei Vertragsabschluss generell die Mailbox abgelehnt hat, sofern dies bei D2 möglich ist.
Bei eplus ist dies jedenfalls machbar.
Willi
PS: Schon mal einen vorweg genommenen Glückwunsch zur baldigen fünften Nullnummer 
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Woher weisst Du, dass für den Anrufer Kosten entstehen?
Hast Du deine ISDN Rechnung schon bekommen auf der dieser Anruf berechnet wurde?
Mit vorschnellen Behauptungen würde ich erstmal vorsichtig sein, wenn es keinen handfesten Beleg dafür gibt.
Moin,
diese Behauptung ist keinesfalls vorschnell.
Ich habe Verträge mit Sekundentakt.
Für die erste Ansage durfte ich 8 Sek. bezahlen, beim zweiten vergeblichen Anrufversuch habe ich schon nach drei Sekunden aufgelegt.
Diese Vorgehensweise von VF betrachte ich als Abzocke³ :flop:
Willi
-
Moin,
die PIN wird Dir auf der Seite von Nokia angezeigt, nachdem Du die Konfigurations SMS angefordert hast.
Sie steht ganz oben in dem Fenster.
Manchmal ist etwas mehr Bedächtigkeit ganz sinnvoll 
Willi