-
Moin,
is was? 
Die Form erinnert mich irgendwie an die schmerzhaften Eindrücke eines HBH-60.
Mit dieser Form des Ohrbügels sind meine Ohren noch nie wirklich glücklich geworden (vielleicht anatomische Abnormitäten meinerseits
).
Jabra hätte der BT2x0 Bauform treu bleiben sollen.
Ich kenne kein anderes Headset, das so schön schmal ist und sich somit gut bei Nichtbenutzung transportieren lässt.
Mein momentaner Akustikfavorit ist das Logitech.
Doch wegen der "Transportproblematik" nutze ich nun das BT250 wieder mehr.
Willi
-
-
-
Moin Sir,
dito!
Bis die Bilder (z. B. TT-Logo) geladen sind, dauert es momentan ewig.
Allerdings war es mind. gestern auch schon zeitweise so.
Willi
-
Moin,
den Weckerbug hatte ich nun schon ziemlich lange nicht mehr.
Seit mehreren Wochen weckt mich das 6230 zuverlässig jeden Tag zur selben Zeit.
Dabei habe ich immer noch die 3.15 und auch sonst nichts verändert.
In der Anfangzeit "vergaß" das 6230 ca. 1x pro Woche, dass es am nächsten Tag auch wecken sollte. Mit Glück hat man dann das Fehlen des Weckersymbols am Vorabend bemerkt und konnte ihn neu aktivieren.
Willi
-
Moin,
von Rattengift in der Wohnung möchte ich dringend abraten.
Die Mäuse verkriechen sich an den unmöglichsten Stellen, sterben und verwesen dann.
Dieser Gestank ist wirklich übel.
Ich setze bei Mäusen in der Wohnung grundsätzlich auf ordinäre Klappfallen mit Nusspli.
Willi
-
Moin,
um welches Headset handelt es sich denn?
Hast Du das Headset aus der Liste der gekoppelten Geräte gelöscht, das Headset (sofern möglich) resettet und neu gekoppelt?
Willi
-
Moin Darren,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem jugendlichen Geburtstag

Feiere schön! 
Gruß, Willi
-
Zitat
Original geschrieben von RKoeln
Hallo!
Woher weißt Du das? In meinem Jabra-Handbuch steht das nicht drin... Ich mein, ich weiß ja nicht was die anderen hier im Forum sagen, aber ich bezweifle, daß es verschiedene Serien des Jabra BT 200 gibt.
Moin,
doch, die gibt es.
Die neueren BT200 sind an den Aufklebern auf dem Karton zu erkennen, die darauf hinweisen, dass sie auch Nokia Voicedial supporten.
Willi
-
Moin,
vielen Dank für Deinen Test 
Leider ist das Ergebnis ja nicht so wie erhofft.
Das HS-4W ist also wirklich für den Betrieb mit mehreren Handys geeignet, jedoch nach vielen Aussagen hier im Forum zu leise.
Das M2500 ist zwar lauter, kann aber auch nicht mehr als Jabra&Co. Schade.
Willi