-
Moin,
diesen Satzschnipsel aus einem Leserbrief unserer Tageszeitung finde ich einfach nur gut.
Kennt Ihr noch mehr solcher Worte, bzw. Wortkombinationen, deren Bedeutung man meist erst im zweiten Lesen erfasst oder die man sehr selten liest aber prägnant einen Sachverhalt beschreiben?
Gut gefallen mir z. B. noch: "talentfrei" oder "professionelle Universaldilletanten"
Willi
PS: Falls dieser Thread als sinnfrei angesehen wird, bitte ich um Löschung!
-
Moin,
und nochmal hoch damit, da ich auf ebay irgendwie keine Lust habe.
Mails mit "Verhandlungspreisen" werden ignoriert.
Willi
-
Moin,
über die Suche nach "Supertooth" (also ohne Leerzeichen dazwischen) findest Du hier bei TT schon einige Aussagen zu der FSE.
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von amaedl
Hallo,
ja - hauptsächlich mit dem 6230 und ab und zu auch mit dem 6310i.
Ich habe auch noch ein T610 rum liegen - aber damit noch nicht probiert...
Gruß
amaedl
Alles anzeigen
Moin,
zwei Handys, ein Headset?
Da muss ich doch mal wieder dumm fragen 
Du hast das Headset also mit beiden Telefonen gepairt.
Nun nutzt Du es mit dem 6230. Dann schaltest Du Headset und Handy aus, nimmst das 6310i schaltest es ein und auch das Headset. Und dann?
Finden sich Headset und Handy automatisch wieder oder musst Du übers Menü des Handys verbinden?
Vom 6310i zum 6230 dürfte kein Unterschied sein.
Laut BDA soll sich das Headset ja, wenn Handy Nr. 1 nicht verfügbar ist, automatisch mit Handy Nr. 2 verbinden.
Dies ist mir bisher mit Nokia (=Plantronics) Headsets bis dato nie gelungen.
Willi
-
Moin,
solange Du unter o. g. Link keinen Treibers fürs Nokia findest, sehe ich keine Möglichkeit, SMS über den Palm mit OS5.xx zu versenden.
Dass ein Firmwareupdate hier Besserung bringt, halte ich für extrem unwahrscheinlich.
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Hallo,
ich bin per Zufall bei meinem 6230 im Menü auf "Hörbare Signale"
(4-5-2-7) gestoßen, die man per Sprachbefehl aktivieren kann.
Frage: Was bringt mir z.B. "Hörbare Akkuladung" bzw. sehe ich das
richtig, dass je nach Akkuladung eine bestimmte Anzahl Signaltöne
erklingt? :confused:
Gruß,
Jonas
Alles anzeigen
Moin,
das Feature, Akkustand und Netzstärke via Sprachbefehl signalisieren zu lassen, mag zwar primär als Gimmick erscheinen.
Allerdings habe ich mir die Netzstärke schon häufiger mal "piepen" lassen, wenn das BT-Headset am Ohr baumelte und das Handy irgendwo in einer Tasche steckte.
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Gegenfrage: Wofür braucht man sowas? :confused:
Moin,
ältere Firmwares vom R520m bzw. T39m lassen beim Mailclient keine SMTP Authentifizierung zu.
Der Grund für die Mailboxbetreiber, kein offenes SMTP mehr zuzulassen, liegt jedoch darin, dass dies massivst zum Spammen mißbraucht wurde.
Willi
-
-
Moin,
GMX bietet SMTP after POP für ca. 3 Minuten.
Willi
-
Moin,
hast Du das Top Thema hier im Nokia mal gelesen?
Willi