-
Danke Doc 
Nun stellt sich mir die Frage, ob das V600 wirklich so scheiße ist, oder das Headset so gut 
Mit dem 6230 oder 6820 solo habe ich bez. Windgeräuschen nämlich keine Probleme.
Ich denke, ich werde mir das Headset bei Gelegenheit mal zulegen.
Wie sieht es eigentlich mit einhändigem Aufsetzen aufs Ohr aus?
Gibt es da Probleme?
Ich mag nämlich nicht ständig mit dem Teil am Ohr rumlaufen.
Willi
-
Moin Carsten,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag 
Ich hoffe, wir dürfen uns bei Dir noch länger austoben........
Gruß, Willi
-
Re: @ WilliW
Zitat
Original geschrieben von marks
Was genau meinst Du mit "leise" - die Klingeltöne oder die maximale Gesprächslautstärke? :confused:
Gruss, marks
Moin,
in diesem Fall meine ich die Gesprächslautstärke.
Klingeltöne habe ich gar nicht mehr getestet.
Willi
-
Moin,
heute hatte ich den SDA zu einem Kurztest. Fazit:
Er sieht aus wie ein T630 und ist genau so leise wie ein T630 
Also: Treckertest nicht bestanden 
Schade!
Willi
-
Moin,
nun bist Du schon so lange bei TT und kennst die Suche immer noch nicht? :confused:
http://www.telefon-treff.de/sh…ht=vodafone+branding+6230
Willi
-
Moin,
im Vergleich mit Dir ist selbst mein vierjähriger Sohn beim Warten auf den Weihnachtsmann disziplinierter.
Ich habe hier einen Stapel Freewaymarken liegen. Auf allen ist schon eine Paketnummer drauf :eek:
Glaubst Du, eplus geht mit jedem Paket einzeln zum Postschalter und lässt es einscannen?
Wenn das Paket am Wochenende immer noch nicht da ist, kannst Du langsam mal tätig werden.
Willi
-
Moin,
einfach das Piercing vorm Telefonieren abtapen - machen Handballer vorm Spiel genau so 
Willi
-
Moin,
Danke für den Test 
Da Du auch eplus nutzt, würde mich mal interessieren, ob es problemlos möglich ist, auch via eplus GPRS zu WAPen oder zu mailen.
Willi
-
Moin,
auch wenn es sich hier nur ums Notebook dreht, was ist denn von dem Officejet zu halten?
Ist der Preis ok?
Ist das Teil brauchbar oder löst es sich in einem Jahr in seine Einzelteile auf? 
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Tja.. ich hab meistens das Fenster zu wenn ich Auto fahr
Aber es sind solche Schaumstoffpolster dabei, ich denke die werden in gewisser Weise eine solche Filterfunktion haben. Hab sie bei mir aber noch nicht dran...
Grüße,
Sebastian
Moin,
vielen Dank für Deine Mühen und die ausführlichen Antworten 
Vielleicht kannst Du Dich ja mal mit dem Headset vor die Tür wagen, wenn es etwas weht 
Ich arbeite viel draußen und da wäre es halt praktisch, beide Hände frei haben zu können.
Beim BT250 reicht schon leichter Wind, dass der Gesprächspartner nichts mehr versteht.
Für Deinen morgigen Test mit dem K700 ist mir noch eine Frage eingefallen:
Es wäre interessant zu erfahren, wie sich Dein 6230 und das Headset anschließend wieder finden.
1. Handy und Headset finden sich automatisch wieder (glaube ich nicht
)
2. Du musst das Headset übers Menü des 6230 neu verbinden (wahrscheinlich)
3. Du musst komplett neu pairen (auch möglich)
4. Das Headset lässt nur eine Kopplung zu und ist nach dem Pairing mit dem K700 defekt
(eher unwahrscheinlich)
Willi