Beiträge von WilliW
-
-
Moin,
wenn es klappt, erhalte ich Mitte der Woche das Motorola MPx200 von Expansys.
Ich werde es mangels Bluetooth definitiv nicht behalten wollen.
Ich möchte nur für 1-2 Tage meine Neugier befriedigen und etwas damit rumspielen.Falls also jemand Interesse hat -> PN
Tauschen würde ich höchstens gegen ein 5140 mit etwas Zuzahlung meinerseits.
Willi
Edit: Drei Interessenten habe ich inzwischen.
Daher bitte ich, von weiteren Nachfragen abzusehen.
Erstmal muss das Teil ankommen, vollständig und ok sein. -
Re: Nokia 6230 : Brieftaschen code vergessen!
ZitatOriginal geschrieben von NaTimiX
Hi at all!Ich habe ein problem und zwar ich habe den Brieftaschen code meines Handys vergessen gibt es eine möglichkeit den irgendwie zurückzusetzen?
Moin,
Auslesen lässt sich der Code nicht.
Ein Blick in Deine Bedienungsanleitung auf Seite 87 hätte Dir aber verraten, dass Du die Brieftasche mittels *#7370925538# resetten kannst!Willi
-
Moin,
welchen Sinn hat jetzt diese Frage? :confused:
Die technischen Daten kannst Du auf den Herstellerseiten vergleichen.
Die Geräte sind in D noch nicht auf dem Markt.
Also wirst Du keine Erfahrungsberichte von Usern erhalten können.
Die Antworten werden rein hypothetischer Natur sein und Dir nicht wirklich weiterhelfen.
Letztlich bleibt noch zu klären, wann Du die Geräte überhaupt bei O2 erhalten kannst.Willi
-
-
Moin,
da ich gerade mit eplus bez. des Austauschservices nach mehr als 12 Monaten weniger gute Erfahrungen gemacht habe, möchte ich einmal erfragen, wie dies bei T-mobile gehandhabt wird.
Ich habe einen alten Company Vertrag innerhalb eines Rahmenvertrages.
Dass es einen Austauschservice gibt, weiß ich.
Wie sieht es aber aus, wenn der Defekt nach über einem Jahr auftritt?
Wird dann immer noch kostenlos getauscht?
Falls ja, gilt dies für die gesamte Restlaufzeit des Vertrages?Wenn ich ein Handy von jemandem kaufe, der ebenfalls Geschäftskunde bei T-mobile ist, kann ich dann auch diesen Austauschservice in Anspruch nehmen oder geht dies nur über den ursprünglichen Käufer des Gerätes?
Willi
-
Moin,
also sind die 50.- wohl Fakt.
Ich mag mich irren, doch als ich vor gut drei Jahren den Vertrag abgeschlossen habe, wurde mir imho gesagt, dass ein Austausch innherhalb der Vertragslaufzeit kostenlos wäre.............Willi
-
Moin,
als ich wegen eines kleinen Defekts an einem Handy bei Eplus angerufen habe, wurde mir gesagt, dass ich für den Austausch 50.- Euro zahlen müsste, da es schon älter als ein Jahr wäre.
Das Gerät war zu diesem Zeitpunkt 13 Monate alt und die Restlaufzeit des Vertrages betrug noch 22 Monate (alter Prof S in einem Rahmenvertrag).
Ist dies inzwischen bei eplus wirklich so teuer?Willi
-
Moin Öle,
ick könnt Dir knutschen!

Was UPnP nun aber mit dem "Infobereich" (nun hat man sich gerade an die Anglizismen gewöhnt..........;) ) zu tun hat..........................
In jedem Fall scheint ja ein Zusammenhang zu bestehen.
Meine Symbole sind alle wieder da!Nochmals vielen vielen Dank!

Willi
PS: Früher hätte mich die Lösung derartiger Probleme gereizt.
Heute, nach fast 14 Jahren mit dem PC nerven diese Ärgernisse einfach nur noch. Der PC muss laufen, wie jede andere Maschine auch. Zu stundenlanger Fehlersuche habe ich einfach keine Lust mehr. -
Moin,
vielleicht weiß ja nun mal jemand Rat.
Nach dem gestrigen Update auf SP2 waren nach dem ersten Neustart des Rechners alle Symbole wunderbar unten im Tray vorhanden.
Heute ist wieder alles beim alten.
Bis auf die Norton Buttons und die DFÜ-Verbindung sind alle Buttons verschwunden, obwohl die Programme resident laufen.Ich hatte gut ein Jahr mit diversen Rechnerabstürzen zu kämpfen, bis ich einen defekten Ramriegel als Ursache ausmachen konnte.
Gut möglich, dass bei den Bluescreens etwas zerschossen wurde.Gibt es eine Datei, bzw. Einträge in einer Datei, die für den Systray und die darin vorhandenen Symbole verantwortlich ist?
Wenn es wirklich daran liegt, dass mein langsamer Rechnerstart immer noch zu schnell ist, wie kann ich den beim Start geladenen Programmen mehr Zeit geben?
Bzw. wie verzögere ich den Systemstart?Ich habe irgendwie keine Lust, mein System komplett neu aufzusetzen.
Willi