-
Zitat
Original geschrieben von stefannbg
Der Seitenaufbau soll nach Angaben meine Hosters inzwischen sehr schnell sein - das war die letzten paar Tage wegen neuer Leitungen und neuem Routing nicht so.
Deswegen habe ich die geplante Vorstellung von Montag auf jetzt verschoben.
Wenn die Ladezeiten immer noch so lange sind, muss ich das Problem klären.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
mit vielen Grüßen
Stefan
Alles anzeigen
Moin,
also schnell ist was anderes.
10 Sekunden, bis die Hauptseite geladen ist, nochmal 14 Sekunden, bis "Mobilfunk" erscheint (nach Draufklicken).
Habe übrigens auch DSL.
Willi
-
Moin,
1. Deine Tastatur klemmt!!!!!!! 
2. Nutzt Du XP? Dann würde ich über die Systemwiederherstellung den Status vor der Installation der Nokia Software wieder herstellen.
Andernfalls musst Du einen Registrycleaner einsetzen.
Ggfs. findest Du sowas auch auf der Nokia Seite.
Dann installierst Du das Datenkabel und danach die PC Suite.
Zwischendurch den Reboot des Rechners nicht vergessen.
Viel Glück.
Willi
-
Moin,
an Deiner Stelle würde ich mich mit der Frage an Palm direkt richten:
http://www-5.palmone.com/de/support/contact.html
Oder an Deinen Händler.
Willi
-
Moin,
jeder Palm, der längere Zeit ohne Strom ist, verliert alle Daten, bis auf die im ROM.
Warum das bei Dir allerdings in einer Nacht passiert, weiß ich nicht.
Wahrscheinlich ist die kleine Pufferbatterie (so der Zire 72 eine hat) auch tot.
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
EPlus verlangt 50.-€? Die geben doch 24 Monate Garantie und tauschen das Handy sofern im Shop gekauft auch meistens anstandslos aus.
Oder ist mir da was entgangen? :apaul:
Moin,
bez. e+ geht es hier weiter 
Willi
-
Moin,
danke für Eure Antworten 
Dann will ich mal hoffen, dass der Vor-Ort-Austausch im Fall der Fälle auch nach einem Jahr mit "fremdem" Handy wirklich funzt.
Nachdem E+ nun wohl nach einem Jahr 50.- verlangt, werde ich dann doch lieber das Gerät von D1 behalten 
Willi
-
Moin,
wenn Du im "Telefonsetup" des Tungsten das 6310i auswählst, wird das 6230 erkannt und Du kannst es als Modem nutzen, also surfen und mailen.
SMS und Telefondienste kannst Du damit nicht nutzen. Dann schmiert der Tungsten ab.
Willi
-
Moin,
viel Spaß bei der Lektüre
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von callmaster
Dieser Geräteaustausch wird 24 Monate garantiert da Gewährleistung von E-Plus.
Dieser ist für TM240, Prof Kunden kostenfrei...........
Gruß Callmaster
Moin,
aber wieso werden mir an der Hotline 50.- für den Austausch genannt, obwohl ich einen Prof S habe?
Willi
-
Moin,
ist der Simhalter richtig verriegelt?
Du kannst mal 4-6 Lagen Papier zwischen Sim und Verriegelung legen und testen, ob das Problem damit noch auftritt.
Ob Du allerdings bereit bist, bei einem rel. neuen Gerät mit diesem Provisorium zu leben, musst Du selbst entscheiden.
Ansonsten muss das 6230 zum Service.
Willi