-
Zitat
Original geschrieben von Eros
Ich habe auch jetzt ein 6230 mit den 610 jetzt ist meine frag e ist es normal das ich wenn ich ins auto steige die verbindung immer bestätigen muß?
Moin,
Menü - Einstellungen - Verbindungen - Bluetooth - Gekoppelte Geräte - 610 auswählen - Option. - Verbinden nur mit Bestätigung: NEIN
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber-Shadow
Wieso sollte man denn einen speziellen Treiber benötigen, ist doch alles standardisiert? :confused: FALLS man etwas spezielles braucht, dann höchstens einen anderen Init String, denn was anderes machen die "Treiber" IMHO auch nicht. Ich glaube eher, dass das ein Problem des 6230 ist. Hat das denn schonmal jemand mit dem 6230 V4.28 oder sogar V4.43 probiert?
Moin,
suche mal nach 6600 und Tungsten.
Mit dem 6600 klappt noch nicht einmal die Modemfunktionalität.
Es liegt am fehlenden Treiber, weil Bluetooth eben nicht immer gleich Bluetooth ist!
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
willi
Ja ich glaub ich lass es auch nochmal. Es war mal wieder die Typische Nokia Euphorie die da in einem immer los bricht 
Hast Du event. schon mal das M2500 von Plantronic testen können?
Alles anzeigen
Moin,
von Plantronics hatte ich noch kein Headset.
Bez. HS-4W hatte ich wirklich gehofft, mal ein gutes Headsets für meine Nokias kaufen zu können, wobei die Betonung auf "ein" liegt 
Laut BDA soll es sich ja automatisch mit Handy Nr. 2 verbinden, wenn BT bei Nr. 1 ausgeschaltet ist.
Diese versprochene Funktion war bei mir seinerzeit jedoch mit dem HS-3W und zwei 6310i auch nicht gegeben.
Also bleibe ich bei meinen Jabras, die imho die derzeit besten Headsets für Nokias bauen.
Dass die Funktionalität halt nur zu 90% gegeben ist, muss ich dann leider in Kauf nehmen.
Aber was nützt mir ein Headset, bei dem ich den Gesprächspartner nicht verstehe.
Willi
-
Re: Servus
Zitat
Original geschrieben von Gereon
Also ich nutze das Headset seid ca. 5 Tagen und kann nur
sagen das die Stby.-Zeit echt ok ist, nur die Lautstärke ist
viel zu leise.
ich muß es auch auf die lauteste Stärke stellen, damit
ich wenn ich draußen unterwegs bin, etwas hören kann !
Gruß Gereon
Alles anzeigen
Moin,
danke für diese Aussage.
Meine Geldbörse freut sich und Timo darf trauern, dass er keine 82.- erhält 
Warum schafft Nokia es nicht, diese Teile mit einer ordentlichen Lautstärke zu versehen?
Eine Frage zu dem Headset hätte ich noch:
Wie empfindlich ist es Windgeräuschen gegenüber?
Mit meinen Jabras BT2x0 kann ich draußen selbst bei leichtem Wind ja kaum mehr telefonieren.
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
Hallo,
ich nutze das HS 4W im Festnetz täglich und bin wirklich begeistert. Es ist angenehm im Ohr und die Sprachqualität ist genial. Hatte vorher das HHB 600 und es ist wirklich ein großer Unterschied.
Timo
Moin,
wie sieht es bei dem Teil mit der Hörerlautstärke aus?
Die bisherigen Modelle von Nokia musste ich bei der Arbeit auf höchster Stufe betreiben, um überhaupt etwas verstehen zu können.
Ich habe das Kabelheadset HDB-4, das ja optisch fast baugleich mit dem HS-4W ist. Auf Dauer ist dieses nicht sonderlich bequem (und die Lautstärke zu niedrig) und der Halt am Ohr eher mittelprächtig.
Gibt es hier (unsichtbare) Verbesserungen?
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Chris-DD
Weiß jemand, ob das auch mit der Firmware 4.28 geht?
Danke & Gruß, Chris
Moin,
*#7220# funzt nur bis zur 4.15
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
geht aber meines Wissens nur bei neueren Jabra 200ern mit aktueller Firmware.
Moin,
da das Headset gerade gekauft wurde, gehe ich von aktueller Firmware aus 
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber-Shadow
Man kann's auch so sehen: Warum soll ich noch extra ein Programm installieren, nur damit ich eine Zeile Init-String spare?
Und HSCSD muss ich dann trotzdem noch selbst machen...
Moin,
da hast Du sicher recht.
So wie ich watson6584 jedoch verstanden habe, hat er beide Geräte neu.
Gerade in so einem Fall finde ich ein Konfigurationsprogramm einfacher.
Letztlich bleibt ja nur die Feststellung, dass man mit obiger Kombi sehr wohl online gehen kann 
Willi
-
Moin,
hast Du alles mal resettet?
Also das Headset zurückgesetzt und im S65 das BT200 aus der Liste der beglaubigten Geräte gelöscht?
Wenn es beim Anschließenden Neuverbinden nicht funzt, weiß ich leider auch nicht.
Du könntest allerdings das BT200 mal im Handsfree- statt im Headsetmodus mit dem S65 koppeln.
Willi
-
Moin,
warum benutzt Ihr nicht das Programm Telconfig, das auf dem T3 doch sowieso installiert ist, bzw. auf der CD vorhanden ist? :confused:
Zumindest bei GPRS hat es bei mir wunderbar gefunzt.
Willi