Beiträge von WilliW

Moin,

spontan hätte ich auch an das 6310i gedacht.
    Wenn man "moderne" Features nicht braucht, ist imho jedes andere Handy bez. Sprachqualität, Hörerlautstärke, Geräuschunterdrückung und Standbyzeit ein Rückschritt.
    Mein Alternativvorschlag wäre eine Vertragsverlängerung über einen (TT)-Händler (z. B. MPTelecom)
    Mehr als die gemein üblichen 100.-€ sind allemal drin.
    Ausnahme sind wohl Provider.

Willi

Zitat

Original geschrieben von joefab
    Vielen Dank für den Hinweis mit der Suche, werde nächstesmal bevor ich was schreibe intensiver schauen, ob nicht schon 5000 ähnliche Threads laufen.

Moin,

dieses pubertäre Rumgezicke, nachdem man jemanden höflich auf die Suche hingewiesen hat und zudem noch die durch die Suche zu findenden Antworten gegeben hat, kotzt mich langsam wirklich an.
    Sorry für die drastische Ausdrucksweise, doch das musste mal raus.

Wenn hier jeder für jede schon mehrfach beantwortete Frage einen Thread eröffnete, hätten wir hier wirklich zu jedem Pups vierstellige Threadzahlen.

Willi

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Wie mirs scheint funktioniert bis jetzt immer nur die Motis 810/820 mit dem 6600 so richtig.

Gerne lasse ich mich auch von was besserem belehren da ich auch auf der Suche nach einem neuen Headset bin. Ich möchte dies aber auch dann mit dem Nokia 6630 nutzen.

Moin,

es funzen alle ausgeschalteten Headsets richtig mit dem 6600 ;)
    Der große Vorteil des 810 (das 820 hatte ich noch nicht) ist, dass es durch Aufklappen blitzschnell eingeschaltet ist und sich dann auch schnell mit dem Handy verbindet.
    Alle anderen mir bekannten Headsets benötigen einen mehr oder weniger langen Tastendruck zum Einschalten, was sie für die "Benutzung im ausgeschalteten Zustand" eher ungeeignet macht.

Willi