Beiträge von WilliW
-
-
Moin,
hast Du schon Memtest angewandt?
Nach derartigen Problemen bei meinem PC war ein Sim Riegel duttig.Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Snake
Wechselnd
Da wären R520, SX1, 6310 und XDA2 (in dieser Reihenfolge) zu nennen.Moin,
für diese Kombinationen gibt es wohl keine generelle Kaufempfehlung.
Kompromisse wirst Du immer eingehen müssen.
Eine parallele Nutzung der Handys mit einem BT-Headset klappt ja sowieso nicht.
Mit Glück kannst Du aber den XDA2 und das 6310 mit einem HS810 gemeinsam nutzen. Mit einem Jabra BT200 bzw. 250 könnte es auch gehen.Ich schätze, hier wirst Du um einiges Probieren nicht drum rum kommen

Ich persönlich bin mit den beiden Jabras in Kombination mit einem 6230 und einem 6820 ganz gut zufrieden, da meistens alles so funzt wie es soll
Willi
-
-
Moin,
vor einigen Jahren war Philips wohl der erste Hersteller, der Sprachwahl im Handy anbot.
Nach und nach zogen die anderen Hersteller nach.
Zwischenzeitlich hatte Nokia kein aktuelles Modell mehr mit Voicedial im Programm.
Bei Siemens sucht man bei der 6er Serie auch vergeblich nach diesem Feature.
Da frage ich mich, warum?
Ist dieses Feature so uninteressant, dass man es völlig aus dem Funktionsumfang eines Handys streichen kann?Die Resonanz auf Postings mit dem Thema Sprachwahl ist hier bei TT sehr bescheiden.
Daher befürchte ich, das Ergebnis einer solchen Umfrage schon zu kennen.
Konkret interessieren würde es mich dennoch
Bin ich hier wirklich fast der einzige, der bei einem Handy gut funktionierende Sprachbefehle erwartet?Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Genau so habe ich mir das auch gedacht,aber das kommt nich hin, Martin Kissel hat doch gesagt 1&1 übernimmt die DSL Gebühr....
Moin,
kleiner :apaul: oder :gpaul: ?

Martin hat nur geschrieben, dass Du die Rechnung i.H.v. 16,90 nicht mehr vom rosa Riesen, sondern von 1+1 bekommst.
Die GG bleibt identisch.Da dieser Thread gerade oben ist, hätte ich auch noch eine Frage:
Wie zum Geier kann ich noch einen Tarifwechsel innerhalb der alten Tarife vornehmen?
Ich habe derzeit den 2 GB, würde aber momentan mit 1 GB zurecht kommen.
Funzt der Wechsel nur noch über die Hotline oder nur noch per Upgrade in die neuen Tarife?Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Snake
Was würdet Ihr derzeit als bestes Headset emfpehlen?Moin,
leider kann man diese Frage nicht pauschal beantworten.
Vielleicht solltest Du noch das Handy nennen, das Du nutzt.
Willi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
Ich hatte auch schon ein einen Wackelkontakt gedacht. Allerdings wundert es mich, dass sich das Gerät dann ohne Frage nach PIN direkt auf die andere Karte schaltet.Moin,
wenn die andere Sim die gleiche PIN hat, ist dies durchaus normal.
Wenn die PIN differieren sollte, bin ich leider auch mit meinem Latein am Ende
Willi
-
Moin,
hast Du schon mal versucht, den Vertrag online über die Eplus Onlinekundenbetreuung zu verlängern?
Ansonsten wende Dich doch mal an MPTelecom.Willi