-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
Hm, das kann aber für ein geschäftstelefon irgendwie nicht der sinn sein... wie soll ich das denn meinen partnern erklären: ja also, ich rufe immer von eplus an, weils billig ist, und wenn sie mich anrufen wollen, dann doch bitte auf mein d1 weils gut ist? nee, das geht so nicht....
gruss wolfgang
Moin,
das geht ganz einfach.
Meine D1 Nummer wird mit übertragen, e+ wird unterdrückt.
Die E+ Nummer kennt so gut wie niemand.
Parallel im Auto wird das natürlich schwierig.
Diese Probleme habe ich jedoch nicht.
Seit einigen Jahren fahre ich mit dieser Lösung ganz gut (und billiger).
Willi
-
Moin,
leider driftet dieser Thread ziemlich ins OT ab und ich bin auch gerade dabei, meinen Beitrag dazu beizusteuern.
alexdus
Da Du mich als schwachsinnig darstellst, erlaube ich mir, Dich dazu aufzufordern, einfach Deine Fresse zu halten, wenn Du keine Ahnung hast (frei nach D. N.)!
Diese Info werde ich nämlich in keinem Changelog finden.
Es sind nicht zuletzt Trolle wie Du, die Threads immer wieder abdriften lassen.
In diesem Sinne...........
Willi
-
Moin,
wenn Du uns vielleicht kurz mitteilen könntest, welches Gerät Du in die nähere Auswahl genommen hast, wäre eine konkrete Aussage wahrscheinlicher.
Willi
-
Moin,
über die Suche wirst Du sicherlich so allerhand finden.
Das einzige Headset, das Du jedoch mit mehreren Geräten koppeln kannst, ist das Bluemate 610.
Da dieses jedoch bei mir schon nach 24h ein Totalschaden war, bezweifle ich, dass Du noch eines auftreiben wirst.
Von den Jabras BT200 und BT250 habe ich allerdings schon gelesen, dass diese sich mit PC und einem Handy koppeln lassen.
Bei mir hat dieses allerdings auch nicht geklappt.
Willi
-
Moin,
bevor ich mein 6230 auch noch dualsimuntauglich mache, die Frage:
Funzt *#7220# noch?
Willi
-
Moin,
gute Sprachwahl in einen guten Telefon findest Du momentan leider nur noch bei Nokia.
Die Spracherkennung am 6230 ist schlicht genial.
Das K700 bietet auf dem Papier zwar auch Sprachbefehle.............
Die Funktionalität geht jedoch spätestens bei leisen Umgebungsgeräuschen gegen Null :flop:
Willi
-
Moin,
Deinem Tungsten fehlen schlicht und ergreifend die Treiber fürs 6230.
Und diese gibt es (noch) nicht.
Dass bei Dir SAP aktiviert wird, ist Zufall.
Mein TT3 stürzt komplett ab, wenn ich versuche, eine SMS übers Handy zu senden oder eine Nummer zu wählen.
Modemverbindungen funzen bei mir aber auch.
Dir bleibt nur, auf passende Treiber fürs 6230 seitens Palm zu warten.
Willi
-
Moin,
suche ein gut erhaltenes BT200 neuerer Generation, das Voicedial an Nokias unterstützt.
Ein Garantienachweis wäre sehr schön 
Willi
-
Re: Nokia 6230 Problem bei MMC und Kontakte Synchronisation
Zitat
Original geschrieben von fuzzybär
Hi allerseits,
ich habe 2 Probleme:
1. Neuerdings kann ich keine Kontakte mehr vom Handy in Outlook übertragen.
Ich habe alle meine Outlook Kontakte per Hand gelöscht. Dann wollte ich alle meine Handy Kontake nach Outlook übertragen - ohne Ergebnis. Es werden keine Kontakte übertragen! Frust woran kann das liegen?
Alles andere (Termine, Aufgaben usw.) werden einwandfrei synchronisiert. Habe in den PC Syn Einstellungen auch die Häkchen "in beide Richtungen" und Kontakte angewählt...
Kann da jemand helfen???
Für jede Idee und Hilfe bin ich dankbar...
Gruß
Alles anzeigen
Moin,
Du kannst in den erweiterten Eigenschaften beim PC Sync anklicken, dass die Daten nur vom Handy zum PC kopiert werden.
Versuchs doch damit erst einmal.
Ansonsten würde ich einen neuen Kontakteordner erstellen und in diesen syncen.
Willi
-
Moin
Zitat
Original geschrieben von eviltom
Entspricht die Hörerlautstärke des 6230 in etwa der des T610? Diese wurde hier ja schon mal bemängelt...
Das T610 war mir zu leise. Letzte Woche hatte ich ein neues T630 aus 28W04.
Ich habe jeweils kostenlose Nummern angerufen.
Mit D1 (2000) war es sehr laut. (Lauter als das 6230)
Mit E+ (1155) war es viel leiser als das 6230.
Zitat
Ist es inzwischen als sicher bekannt, dass die Telefonbuchsortierung in einer der nächsten Firmwares wahlweise nach Nachname oder Vorname erfolgen kann?
Ich glaub nicht dran 
Zitat
Frisst die BT-Verbindung zu einem S///-HS immer noch übermäßig viel Akku am BT-HS?
Nein, die Verbindung wird nach kurzer Zeit der Nichtbenutzung "schlafen" gelegt.
Mit dem 6230 habe ich das HBH-65 nicht betrieben. Beim 6820, das dem 6230 aber beim BT sehr ähnlich ist, hatte ich das Problem, dass das erste Gespräch nach einer "Schlafpause" nicht zum Hörer übertragen wurde. Ich wurde verstanden, habe aber selbst weder ein Freizeichen, noch meinen Gesprächspartner gehört. Am Handylautsprecher war aber auch Ruhe.
Fürs 6230 gibt es funktionellere Headsets als die von SE, da diese auch keine Wahlwiederholung bieten.
Am besten funzt imho das BT250.
Zitat
Entspricht die Empfangsleistung in E-Netzen in etwa der des 6310i?
Sie ist mindestens ebenso gut, wenn nicht besser!
Zitat
"Fährt" sich die Navigationstaste im Laufe der Zeit "ein", d.h. sind Fehlbedienungen bei mittigem Druck nach ein paar Stunden Nutzung ausgeschlossen?
Ich nutze das 6230 jetzt seit drei Wochen als Haupthandy und "verdrücke" mich immer noch.
Zitat
Ist die sich langsam einstellende Knarzerei des Gehäuses mit der des 8310 zu vergleichen?
Bei mir knarzt auch nach drei Wochen noch nichts!
Zitat
Für fundierte Antworten wäre ich sehr dankbar.
Tom
Willi