Moin,
würde gern eines meiner Bluetooth Headsets verkaufen.
Das B-speech plus ist mit Rechnung von Ende April und komplett im Originalkarton mit allem Standardzubehör. Es wurde wegen des "Anklopfbugs" am 6820 seltenst benutzt.
40.-
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
würde gern eines meiner Bluetooth Headsets verkaufen.
Das B-speech plus ist mit Rechnung von Ende April und komplett im Originalkarton mit allem Standardzubehör. Es wurde wegen des "Anklopfbugs" am 6820 seltenst benutzt.
40.-
Willi
Moin,
bei dem Preis würde ich spontan an Betrug denken.
Schau mal bei ebay, wie gebrauchte P800 gehandelt werden.
Willi
Moin,
verkaufe eine unbenutzte original Oberschale fürs 5100 in blau.
Auf dem Display ist allerdings keine Folie.
Des weiteren gibt es dazu das original Halteband (oder wie auch immer man das Teil bezeichnen soll, dass in den vier Ecken des Handys eingehakt wird).
Es ist noch in seinem Tütchen eingeschweißt.
Zusammen hätte ich gerne 10.- dafür.
Willi
Moin,
verkaufe mein M55.
Es ist komplett in OVP.
Das Handy ist ohne sichtbare Gebrauchsspuren.
Es stammt aus einem eplus Paket, hat jedoch keinen Simlock.
Der Kaufbeleg ist vom Juni diesen Jahres.
59.-
Willi
Moin,
e+ rechnet immer Kalendermonate ab.
Die Rechnung kommt allerdings meist erst am Ende des Folgemonats.
Willi
Moin Kay,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ![]()
Willi
Moin,
in den Professionel Tarifen sind Rufumleitungen im e+ Netz nach wie vor kostenlos.
A-Jäger
Wenn Du innerhalb eines alten Rahmenvertrages abgeschlossen hast, können für Dich gänzlich andere Konditionen gelten.
Welche das konkret sind, erfährst Du normalerweise von Inhaber des RV.
Die Hotline müsste Dir aber auch Auskunft geben können.
Willi
Moin,
Bluetooth lässt sich in die Favoriten aufnehmen.
Da sich BT beim 6820 mit aktueller Software auf die linke Menütaste legen lässt, gehe ich davon aus, dass dies über kurz oder lang auch beim 6230 der Fall sein wird.
Willi
Moin,
vor wenigen Jahren habe wir uns auf der Suche nach einem Ranzen für unsere Tochter auch die Füße platt gelaufen.
Die Tragesysteme/Gurtführungen beim Tragen als Rucksack gefielen mir absolut nicht.
Letztlich sind wir in einem Trekkingladen gelandet.
Dieser Schulranzen von Jack Wolfskin ist vom Tragesystem imho viel besser als die Standardtaschen von Karstadt etc.
Preislich war auch kaum ein Unterschied.
Und optisch macht diese reflektierende Tatze eine Menge her.
Letzlich war Töchterchen auch stolz, auch etwas mit "Tatze" zu besitzen, was sonst nur dem Papa vorbehalten war ![]()
Willi