-
Moin,
so langsam muss ich mal wieder aufräumen 
Das 6310i ist in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Keine Kratzer oder Lackschäden. Die Rechnung (D1-Kassenbon mit IMEI) ist vom 27.12.2003.
Das Standardzubehör ist dabei und ein zusätzlicher Logoclip (***)
Leider fehlt der Originalkarton.
140.-
Das B-speech plus ist mit Rechnung von Ende April und komplett im Originalkarton mit allem Standardzubehör. Es wurde seltenst benutzt.
40.-
Die Preise sind excl. Versandkosten.
Sollte jemand beide Teile nehmen, versende ich für 180.- incl. Paketporto.
Willi
BTW: Mein 5100 ist auch noch da 
-
Moin,
für die Tests saß ich im leisen Büro.
Keine Nebengeräusche.
Aufnahme direkt am Handy (fünf Versuche, bis der Name vollständig wiedergegeben wurde)
Erkennung direkt am Handy - ok, mit Kabelheadset - nix, mit BT-Headset - nix.
Den Treckertest habe ich mir dann gespart.
Willi
-
Moin,
Michael
Das 6820 hat wirklich den knackigsten Joystick, den ich je in einem Handy gefunden habe. Fehlbedienung ausgeschlossen :top:
Bez. Sprachwahl am K700:
Hast Du jemals ein Headset angeschlossen oder Dich in eine andere Geräuschkulisse als beim Aufsprechen der Sprachbefehle begeben? 
Willi
-
Moin Andree 
Willkommen im Chaos von TT 
Danke für die Aufklärung.
Ich hoffe nur, dass Du nun durch Bekanntgabe Deiner Mailaddi nicht in von Zoran bis dato unbeantworteten Anfragen untergehst 
Viel Spaß :),
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von lew
auf m5000.de ist ja auch so eine anleitung wie man am besten die folien aufbringt. Display vorher auch reinigen usw. ich denk mal wenn man das alles beachtet funktioniert alles bestens.
Moin,
eben nicht!
Mit den wesentlich größeren Folien für den Palm Vx und M500 von ConceptKitchen hatte ich weniger Blasen unter der Folie als beim Minidisplay des ME45 mit Folien von M5000. - Trotz Anleitung!
Daher meine obige Frage.
Willi
-
Moin,
da ich meine Frage gerne wertfrei und unabhängig von den jüngsten Threads zu fonez.de geklärt wissen möchte, erlaube ich mir, einen neuen Thread zu eröffnen.
Kurz und knapp; ich kann bei fonez nicht mehr einkaufen.
Es sind keine Preise mehr ausgewiesen und der Warenkorb bleibt daher auch leer.
Ich würde mich über aufklärende Antworten freuen.
Von Spekulationen bitte ich abzusehen.
Sollte ich wider Erwarten in ein Wespennest gestochen haben, bitte ich um Löschung dieses Threads.
Falls es nur an den Einstellungen meines Rechners liegt, suche ich mir jetzt am besten schon mal ein tiefes Loch 
Willi
-
Moin,
das steht alles im ersten Posting dieses Threads.
Willi
-
Moin,
nur mal eine Frage aus persönlichem Interesse.
Sind die Folien von M5000 inzwischen brauchbar?
Vor einiger Zeit hatte ich diese mal bestellt und war bis auf den passenden Zuschnitt total enttäuscht.
Blasenfreies Aufbringen war unmöglich (ja, auch mit Wasser), die Folie war sehr weich und das Display schlecht ablesbar.
Jede Window Colour Folie aus dem Bastelgeschäft wäre wohl besser gewesen.
Willi
-
Moin,
falls jemand statt auf Autos, auf größere Fahrzeuge steht, wäre dieser Link vielleicht ganz interessant.
Das 6230 heißt dort zwar 6320, aber ich bin erstaunt, welches Merchandising und auch Imagepflege so eine Treckerschmiede betreibt.
Willi
-
Moin,
vielleicht wird mir ja durch dieses Tauschangebot der Umweg über ebay erspart 
Die F505V funzt einwandfrei, hat keine Kratzer auf der Optik, ist auch sonst in einem sehr guten gebrauchten Zustand und ist komplett im Originalkarton (auf dem leider ein Paketaufkleber prangt).
Zusätzlich ist ein noname Akku dabei, sowie ein Pol- und ein UV-Filter.
Ich trenne mich eigentlich ungern von diesem schönen Gerät.
Im Laufe der Zeit ist mir jedoch aufgefallen, dass ich sie fast gar nicht mehr mit nehme, da sie schlicht recht groß ist.
Ich würde mich freuen, wenn jemand tauschen möchte.
Garantie hat die F505v natürlich nicht mehr.
Willi