-
Zitat
Original geschrieben von geWAPpnet
Wie auch immer, Tatsache ist, wir reden hier von einer(!) WAP-Seite, deren Inhalte von den ursprünglichen Autoren (wir!) kostenlos zur Verfügung gestellt werden und für deren Abruf man 5 Euro pro Monat bezahlen muss. Ob diese Gebühr nun eine Spende für eine wohltätige Organisation ist oder einen millionenschweren Konzen geht, ändert daran für mich nichts. Da stimmt für mich das Preisverhältnis 4,95 Euro pro Monat für eine WAP-Flatrate bei o2 auf jeden Fall mehr.
Moin,
seit Tagen juckt es mich schon in den Fingern, mal meinen Senf zu Deinen diesbezüglichen Kommentaren abzugeben.
Was bist Du nur für ein erbärmlicher arroganter, egoistischer Ignorant! :flop:
Wenn ich hier bei TT etwas zu sagen hätte (was ich zum Glück nicht habe
), würde ich WAP-TT wegen Leuten wie Dir ersatzlos wieder einstampfen.
Du scheinst immer noch nicht begriffen zu haben, dass es sich bei TT um ein primär von CM finanziertes Forum handelt.
Viele waren lange bevor es den WAP-Zugang gab bereit, hierfür einen monatlichen Obolus von 5.- zu entrichten.
Ich wage auch zu bezweifeln, dass es ohne WAP-Zugang nennenswert weniger PAs gäbe.
Es geht hier um die Sache an sich, nicht um eine Gebühr für den WAP-Zugang.
Dass dieser nur PAs vorbehalten ist, ist nun einmal Fakt!
Wenn Du nicht bereit bist, TT durch Deine Spende zu finanzieren, ist das Dein Problem.
Nicht alle von uns nutzen O2. Rechnest Du Deine monatliche GG zu den 4,95 für die Flat dazu, sieht das Verhältnis auch schon wieder anders aus.
Ich kann Dir nur empfehlen, Dir eine andere Spielwiese zu suchen und uns mit Deinen erbärmlichen Kommentaren zu verschonen!
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Zak
Oh gelobet sei die Suche, denn sie ein schier unerschöpflicher Quell der Weisheit, sie bringt Erleuchtung und gar weise Worte der Erkenntnis für uns aller z.B. hier, hier oder hier
*scnr*
Moin,
leider beschreiben die von Dir genannten Threads einen anderen Fehler.........
Willi
-
Moin,
es ist wohl wirklich Fakt, dass SE in allen Handys den gleichen Schund einbaut.
In diesem alten Thread hat es mein T68i erreilt.
Der Fehler ist mit Deinem identisch.
Willi
-
Moin,
Kritik bez. der Klappe kontere ich immer mit dem Hinweis: "Man muss das Teil ja nicht aufklappen"
Das 6820 hat trotzdem T9 und lässt sich ohne Klappe genauso gut bedienen, wie jedes andere Handy auch.
Sicher lässt sich ein 6310i von der Tastatur um vieles besser handeln.
Es ist dafür aber halt auch größer.
Die Klappe hat keinen Springmechanismus wie ein T28s. Man muss die Tastatur schon aufklappen wollen. Unbeabsichtigtes Öffnen halte ich für ausgeschlossen.
Ich bin absoluter non-SMSer 
Dank der Tastatur bin ich jedoch in der Lage, auch mal unterwegs Mails zu beanworten. Selbst mit meinen dicken Daumen habe ich beim Tippen keine Probleme. Sicher wären größere Abstände zwischen den Tasten von Vorteil, doch dann hätte ich mir das größere (noch nicht verfügbare) 6810 kaufen müssen. Den Druckpunkt der Tasten halte ich für gut.
Meine weiteren Erfahrungen kannst Du im Testberichtsthread nachlesen.
Wenn ich hier diesen Hype ums 6230 sehe, kann ich nur noch schmunzeln.
Ich habe meinen 6310i-Nachfolger gefunden. Wer jedoch auf Knarzcover steht, kann ja aufs 6230 warten 
Willi
-
Moin,
preislich gerade noch in Deinen Rahmen dürfte das 6820 passen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil.
In puncto Empfang steht es dem 6310i in nichts nach.
Willi
-
-
Moin,
dass sich Headsets sowohl am Rechner, als auch am Handy nutzen lassen, ist mir bekannt. Das klappt wohl auch mit den Jabras 200 und 250.
Offensichtlich pairen sich die Geräte irgendwie unterschiedlich.
Technisch fehlt mir der nötige Background.
Meine Beobachtung ist nur, dass es ganz wenige Headsets gibt, die den Betrieb an zwei Handys ermöglichen.
Headsets von Sony Ericsson "vertragen" sich mit mehreren Handys dieser Firma.
Das Bluemate (Dingenskirchen) verkraftet verschiedene Handys.
Das alte Headset von Motorola (BT100 oder so) lässt sich per Hand umschalten, so dass es den Betrieb mit zwei Handys erlaubt.
Die meisten aktuellen Headsets verkraften zwar die Kopplung mit bis zu acht Handys, nur nützt das im Praxisbetrieb herzlich wenig.
Lediglich Nokias bieten die Option "Neu verbinden", so dass das komplette Pairing nicht neu durchgeführt werden muss, sondern das im Erkennungsmodus befindliche Headset wieder erkannt wird.
Willi
-
Moin,
DECT-Basen strahlen immer mit voller Intensität.
Sehr schön lässt sich das mit diesen externen Vibrationsalarmen demonstrieren, die eigentlich für Handys ohne Vibra gedacht sind.
Sobald man sich in die Nähe einer DECT-Basis begibt, schlagen diese Dinger Alarm.
Ob man die Antenne der Basis einfach so abklemmen kann ohne Folgeschäden im Gerät befürchten zu müssen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Willi
-
Moin und Glückwunsch zur Vierstelligkeit 
Viel Spass bei den nächsten Tausend Postings.
Willi
-
Moin,
ändere im Gerätemanager beim Infrarotadapter bei den erweiterten Einstellungen den Infrarottransceivertyp.
Die Defaulteinstellung funzt mit Nokias nicht.
Willi