-
Moin,
welcher Shop kann diesen Adapter liefern?
Über google habe ich nur Teltex gefunden 
Bez. Lieferbarkeit war dort leider nichts vermerkt.
Da das erste Quartal jedoch heute zu Ende geht, besteht ja vielleicht die Möglichkeit, dass das Teil noch "pünktlich" erscheint 
Willi
-
Moin,
das klingt ja nicht gut.
Wo liegt denn das Problem?
Werden die Sims oder eine Sim nicht erkannt?
Oder schaltet das Gerät nicht um?
Wenn es nicht umschaltet, dürfte ständig Spannung an der Sim anliegen (ein ähnliches Problem gibts bei Motorolas).
Hier könntest Du die Gegenprobe machen, ob nach einer Minute "Akku ab" eine Umschaltung erfolgt oder nicht.
Willi
-
Moin,
wenn der Adapter ausgerechnet mit dem 6230 nicht liefe, wäre das schon übel und für mich ein Ko-Kriterium.
Hast Du eine mögliche Erklärung dafür, warum es nicht funzen könnte?
Ist der Simhalter nach oben so offen, dass der nötige Andruck fehlt?
Läuft der Adapter denn in anderen Geräten noch normal?
BTW: Funzt "*#7220#" beim 6230 eigentlich?
Willi
-
Moin,
in der Hoffnung, dass doch noch jemand einen Tip hat, ob ich den Fehler nun beim Handy oder beim PC suchen muss, uppe ich den Thread noch mal.
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin zusammen!
Frage zum SpeedManager von T-Online:
Kann das Teil auch eine minutiöse Auflistung aller Verbindungen erstellen, also Einwahlzeitpunkt, Dauer der Verbindung, ... ?
Besten Dank und Gruß,
Diet
Moin,
das Programm protokolliert genau, mit welchem Dienst Du wann, wie lange, mit gesendeten und empfangenen Datenmengen online warst.
Willi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Snakex1
also ich bin durch xonio darauf gekommen.
der händler:
http://www.7mobile.de/shop/Start?lang=de
ich hab's gewagt und bestellt.
hat mich 444? gekostet.
ich hoffe er ist seriös.
bei problemen mus ich mich an die wenden,nicht an e+ oder?
Alles anzeigen
Moin,
wenn ich nicht irgendetwas mit den Augen habe, handelt es sich um original Eplus Verträge, nicht um einen Provider. 7mobile.de ist ein Händler, wie jeder andere auch.
Dein einziges Problem dürfte sein, das Handy zu erhalten; womit ich jedoch nicht sagen will, dass dies bei diesem Händler zu erwarten ist. Ich kenne ihn nicht.
Für Fragen bez. des Mobilfunkvertrages ist Eplus für Dich der Ansprechpartner.
Wenn das P900 aus dem Eplus Pool stammt, ist sogar hierfür Eplus ein möglicher Ansprechpartern bei Garantiefällen, grundsätzlich aber der Händler.
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Gewöhnungssache würd ich sagen. Aber wenn du beide in der Hand hast sind die vom 6820 besser.
Moin,
wenn Du Dich hier nicht verschrieben hast, verstehe ich Dein obiges Posting nun gar nicht mehr 
Optisch mag das 6820 ja klobiger wirken, doch wenn diese Daten stimmen, ist das 6820 bei gleicher Länge gerade mal 2 mm breiter und 1 mm dicker.
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Mein Kumpel hat das 6820, ich das 6220.
Mir is das 6220 lieber, das 6820 wirkt viel zu klobig.
Auch komm ich mit der ausgeklappten Tastatur nicht klar, für mich schreibt sich das echt schlecht, weil das Keyboard ja "geteilt" ist. Da bin ich mitm 6220 schneller 
Moin,
ein 6220 hatte ich noch nie in der Hand.
Wenn ich mir ein Foto des Gerätes anschaue, sieht die Tastatur der des 6820 doch sehr änlich.
Lassen sich denn die Tasten des 6220 besser drücken?
Es bleibt ja jedem selbst überlassen, ob er das 6820 nun zum SMSen aufklappt oder nicht.
Willi
-
Moin,
die Penetranz Deiner WAP-TT bezüglichen Kommentare hat imho mit kultiviertem Umgang miteinander schon lange nichts mehr zu tun.
Das war mein letztes Posting zu diesem Thema.
Willi